Dienstag, 28. Februar 2017

Stadtbaum Februar

Am letzten Tag des Monats erscheint hier ein Bild vom Ersten des Monats. Inzwischen ist es zwar mild geworden aber dieser Baum ist mein Stadtbaum Februar.
Für das Bild vom  Stadtbaum November stand ich vor dem U-Bahnhof Hellersdorf. Geht man etwas weiter, steht auf der Brücke über den U- Bahngleisen und schaut nach links, sieht man den Stadtbaum Februar:


Kommentare:

do hat gesagt…

Dein Februarbaum steht ganz schön verträumt in der Gegend. Das Foto gefällt mir sehr gut.
Herzlich, do

moni hat gesagt…

Liebe Malesawi,
hoffentlich zeigt sich auch an diesem Baum bald etwas Frühling! :-)
Lieben Gruß
moni

Seraphinas Phantasie hat gesagt…

Ganz schön eingeschneit und inzwischen hoffentlich schon ein wenig Sonne getankt.
Viele Grüße, Synnöve

Neumi Fotorike hat gesagt…

Na da hat es ja noch mal tüchtig geschneit,
Viele Grüße Ulrike

geistige_Schritte hat gesagt…

das ist interessant diese Szene zu schauen wie jeden Monat es sich verändert!
Lieben Gruss Elke

A. ZamJu hat gesagt…

Eigentlich ein schönes Bild - ABER das sieht ja alles immer noch so kalt aus..... LG

Egbert Büschel hat gesagt…

Mit diesem Stadtbaum im Schnee wirst du ganz bestimmt etwas ganz schönes anfangen können.
:)))