Sonntag, 5. Februar 2017

Sonntagvormittag an der Wuhle



Kommentare:

Mara hat gesagt…

Schöne Aufnahmen, besonders das mit der Spiegelung.
LG und einen schonen Sonntag
Mara

moni hat gesagt…

Fein eingefangen, liebe Malesawi,
vor allem das Spiegelbild auf dem ersten Bild ist fantastisch!
Lieben Gruß
moni

Wolfgang hat gesagt…

Liebe Malesawi,
die Bilder sind sehr schön, jagen mir aber mit dem Fischreiher (das ist doch einer, oder?) einen Schrecken ein, denn letztes Jahr hat so ein Vogel unseren Teich entdeckt und ungefähr die Hälfte aller Fische raus geholt, bis ich ihm irgendwann de Landeplatz verbaut hatte.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Viele liebe Grüße
Wolfgang

do hat gesagt…

Klasse sieht er aus, der Reiher. Das sind so schöne und elegante Vögel.
Herzlich, do

Jutta hat gesagt…

Liebe Malesawi,

war jetzt schon eine ganze Weile nicht an der Wuhle. Toll Deine Fotos von dem Reiher.

Das Bild unten links habe ich in der Sömmeringstraße gemacht, in der Nähe vom U-Bahnhof Mierendorffplatz.

Liebe Grüße
Jutta