Samstag, 4. Februar 2017

4 in a Box

ROT möchte Annelie heute in der Box sehen.



 

Kommentare:

moni hat gesagt…

Hallo Malesawi,
der Rucksack mit rotem Kreuz ist mein Favorit. Insgesamt eine sehr fein gefüllte rote Box!
Liebe Grüße
moni

http://www.reflexionblog.de

Elke H. hat gesagt…

Hallo Malesavi,

Auch mir gefällt der Rucksack mit dem Kreuz ganz besonders gut.
Mein Favorit...Herrliches rot.
Liebe Grüsse
Elke
--------------------
https://promocia.wordpress.com/

Elke H. hat gesagt…

es soll natürlich ein "w" kein "v" sein.
Sorry...

Jutta hat gesagt…

Liebe Malesawi,

Du hast Deine Box auch wunderbar gefüllt. Den Rucksack finde ich auch Klasse. Bei dem Pfeiler habe ich aber etwas gestutzt - ist denn der erst jetzt gestrichen worden?.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Jutta

annelie hat gesagt…

auch ich bin ein Rucksackfreund !
Ist es ein schweizer Armee Rucksack als modisches Assessoire ?
Liebe Grüsse und schönes Wochenende!

do hat gesagt…

Du hast deine Box mit so unterschiedlichen Dingen gefüllt, aber alles passt gut zusammen.
Herzlich, do

malesawi hat gesagt…

Liebe Jutta, auch ich habe bei dem Pahl gestutzt. Bin erst vorbei gelaufen, dann gestutzt, geschaut, wieder weiter gelaufen, dann an 4 in a Box gedacht, Kehrtwende, Smartphone raus.... Auch ich glaube, dass er frisch gestrichen ist.
Liebe Annelie, das ist eine Sanitasche, kein Rucksack aber total cool. Habe ich letztens bei einer Ausmistaktion entdeckt und sofort "adoptiert".

Plattlandtage.wordpress.com hat gesagt…

Ich nehm' dann auch den Rucksack 😉. Schöne Rot-Box! LG und schönes Wochenende - Elke