Von Menschen und Bäumen

Von Menschen und Bäumen

Samstag, 16. September 2017

Erntezeit


Mit diesem Herbstgruß beteilige ich mich an der Linkparty Gartenglück bei Loretta und Wolfgang.

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dankeschön für den tollen Apfel. Sieht ja sowas von gut aus.

Mhhhhh.

Lieben GRuß Eva

Seraphinas Phantasie hat gesagt…

Ach herrlich, wie er da so hängt und lacht und auf feine Hände wacht...
Viele liebe Grüße, Synnöve

Suza hat gesagt…

oh...da bekomme ich direkt Appetit. So ein leckerer Apfel.
LG susa

Wolfgang Nießen hat gesagt…

Ein sehr schöner Apfel, Malesawi, besonders die rote Farbe ist verlockend.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

Viele liebe Grüße
Wolfgang

do hat gesagt…

Der sieht appetitanregend aus. Leider soll es dieses Jahr aber einen massiven Ernteausfall geben.
Herzlich, do

Ulrike Neumann hat gesagt…

Ja lecker, an drei Apfelbäumen hängen 2 Apfel in unserem Garten
VG Ulrike

Naturwandererin hat gesagt…

Ein schöner Apfel, wer darf den essen??? Bei uns sieht es ganz mies aus mit der Apfelernte, bei uns sind sie alle erfroren, die, die ausserhalb der Ortschaft stehen. Im Garten haben wir ein paar wenige ernten können, sie sind aber alle schon gegessen und verbacken.
Einen guten Wochenstart
wünscht dir Edith

Pia hat gesagt…

Ein herrliches Naturprodukt das direkt ab dem Baum am allerbesten ist. Mit so roten Backen sowieso.
L G Pia

egbert büschel hat gesagt…

Ob Eva bei diesem rotbäckigen Apfel Adam angestachelt hätte, das Verbot zu brechen? Wir brauchten uns keine Gedanken über Garten Eden Verstöße zu machen. Bei uns hing diesjährig kein einziger Apfel an den drei Apfelbäumen.

egbert

PS: Hat er wenigstens gut geschmeckt?