Von Menschen und Bäumen

Von Menschen und Bäumen

Montag, 18. September 2017

Mit Farbe in die Woche 38/52

Am Berliner Schiffbauerdamm gibt es ein tolles Aquarium.
Und das Beste ist, dass die Fische nicht gefüttert werden müssen.

 

Für diese Bilder hat mein Lieblingsmann seinen Heimweg unterbrochen und ist am Bahnhof Friedrichstraße ausgestiegen, nachdem er das Häuschen von der S-Bahn aus entdeckt hatte.
Danke! Wir sind einfach ein gutes Team.

8 Kommentare:

Jutta hat gesagt…

LIebe Malesawi,

das seit ihr wirklich und danke ihm auch dafür. Es ist doch immer wieder schön, die buntbemalten Trafohäuschen zu sehen.

Liebe Grüße
Jutta

Anonym hat gesagt…

Das finde ich ja toll, dass dein Mann ausgestiegen ist und das fotografiert hat.
Super!

Aber auch die Trafohäuschen sind so schön. Das ist eine gute Idee und sollte mal bei uns auch angegangen werden. Die sind alle soo schön in Grau gehalten . :-((((((

Schöne Woche und schönen Tag
liebes Griasle Eva

Mara hat gesagt…

Die Fahrtunterbrechung hat sich gelohnt. Das Häuschen ist besonders schön.
Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
Mara

Naturwandererin hat gesagt…

Hast du einen lieben Mann, der odenkt für dich mit, toll. Meiner kann es auch manchmal. Werden solche Prjekte von der Stadt gefördert? Ungewöhnlich sind deine Fotos auf alle Fälle und tragen dazu bei, eine Stadt liebenswürig darzustellen.
Liebe Grüße und eine gute Woche
wünscht dir Edith

Anonym hat gesagt…

WOW, liebe Malesawi,
so etwas Wunderschönes habe ich noch nicht gesehen. Danke, dass ihr gehalten habt und du die tollen Fotos machen konntest. ♥
Angenehmen Wochenstart und lieben Gruß
moni

Sina und Herr Bohne hat gesagt…

Blubb, blubb

do hat gesagt…

Oh, Wasser und Strom, verträgt sich das bei euch? ;-)
Aber schön ist es, das Aquarium und die Fische fühlen sich offensichtlich wohl..
Herzlich, do

egbert büschel hat gesagt…

....es hätte ja auch sein können, dass du heute Fotos von eurem Aquarium daheim zeigst. :)))

du hast einen tollen Mann,
egbert