Sonntag, 10. September 2017

Sie kommen

Wie wir seit der unheimlichen Begegnung der dritten Art wissen, kommen SIE wenn die Sonne untergeht und Musik erklingt.

                 


                                                                                      Der Wolkenhain auf der IGA Berlin 

Kommentare:

Wolfgang Nießen hat gesagt…

Liebe Malesawi,
den Film habe ich seinerzeit auch gesehen und fand ihn total klasse. Besonders das letzte Foto passt sehr gut zu dem Film und gibt ein wenig von der geheimnisvollen Atmosphäre wieder.

Viele liebe Grüße
Wolfgang

Anonym hat gesagt…

Ich habe den Film nicht gesehen, aber deine Fotos gefallen mir sehr gut.

Lieben Gruß Eva, die jetzt noch ein wenig Fotos guckt.

do hat gesagt…

Bei diesen Himmelsfarben und dem Openairkonzert wundert es mich nicht, dass SIE sich angezogen fühlen. Und ihr Raumschiff sieht ja toll aus ...
Herzlich, do

Egbert Büschel hat gesagt…

Die Begegnung der dritten Art stellte ich mir immer anders vor. Dabei sehen die Typen genauso aus wie wir. Also leben sie doch schon unter uns....

egbert

zauberhafte Stimmungsfotos