Von Menschen und Bäumen

Von Menschen und Bäumen

Sonntag, 17. September 2017

Zu schnell vorbei

Am Samstag den Herbst auf der IGA bewundert.




Am Sonntag eine tolle Führung durch den stillgelegten Flughafen Tempelhof,


ein wenig flanieren durch die Innenstadt



und schon war das Wochenende vorbei.

6 Kommentare:

Suza hat gesagt…

Traumschöne Bilder. Die ersten vier Fotos sind so fröhlich bunt, die Linien sind auch so toll.
LG Susa

Jutta hat gesagt…

Liebe Malesawi,

ich morgen wieder auf die IGA. Soll ja noch einmal ein schöner Tag werden. Das mit dem Flughafen finde ich ja echt toll. Vielleicht gehe ich da im nächsten Jahr mal hin.

Liebe Grüße
Jutta

Edith W. hat gesagt…

Danke für die schönen Fotos.
Auf der IGA wäre ich gerne dabei gewesen.
Aber ich habe am Samstag auch den Herbst
genossen auf dem Gelände einer ehemaligen
Landesgartenschau.
Eine gute Woche wünscht
Edith

Sina und Herr Bohne hat gesagt…

Das muss ein sehr schönes WE gewesen sein, die IGA wäre auch mein Traum.

do hat gesagt…

Ich kann mir gut vorstellen, dass mit euren Aktivitäten das Wochenende flugs vorbei war. Schöne Fotos hast du mitgebracht.
Herzlich, do

egbert büschel hat gesagt…

Das Fahrrad am Verkehrsschild ist ne Wucht, obwohl dieser böse Bubenstreich nicht die feine, englische Art verkörpert. Aber was will man bei 1€ Parkgebühren auch verlangen.

eine tolle Serie verschiedenster Themen, wirklich interessant

egbert