Von Menschen und Bäumen

Von Menschen und Bäumen

Sonntag, 8. Oktober 2017

Herbst

7 Kommentare:

do hat gesagt…

Schöne Bilder hast mitgebracht. Warst du noch mal in der Gartenschau?
Herzlich, do

malesawi hat gesagt…

Ja, kurzentschlossen gingen wir heute Nachmittag los und wurden mit Sonne belohnt.

Jutta hat gesagt…

Liebe Malesawi,

schöne Herbstimpressionen mit den fliegenden Drachen sind das. Ich will morgen noch einmal gehen.

Liebe Grüße
Jutta

EricaSta hat gesagt…

So eine Gartenschau ist stets ein sehr lohnendes Ziel, finde ich. Fliegende Drachen sah ich - leider - schon lange nicht mehr, sie sind so schön anzusehen...

...Sei lieb gegrüßt und ich wünsche Dir einen angenehmen Abend und
sende herbstbunte Grüße, Heidrun

BIWAK hat gesagt…

Der Herbst steht auf der Leiter und schiebt die Gondeln an....

sehr schön.

Anonym hat gesagt…

Klasse Bilder alles fliegt.

Des isch oifach scheeeee!

Lieben Gruß Eva,
die jetzt ihre Hausaufgaben :-) erledigt hat.


Anonym hat gesagt…

Liebe Malesawi,
so einen strahlend schönen Herbsttag lassen wir uns gefallen, gell. Gondel fahren, Drachensteigen lassen und/oder zusehen und wunderschöne Waldwege entlang spazieren, so macht der Oktober gute Laune!
Lieben Gruß und einen guten Wochenstart,
herzlichst moni