Montag, 8. Januar 2018

Mit Farbe in die Woche 54

Als wir am Samstag zu den Gärten der Welt liefen, entdeckten wir im neu entstandenen Wohnviertel am Wiesenpark ein nagelneues Trafohäuschen.

Kommentare:

Rumpelkammer hat gesagt…

sieht echt toll aus
hier gibt es sowas gar nicht
liebe Grüße
Rosi

do hat gesagt…

Nebst der tollen Malerei auch noch grafisch gestaltet. Ich finde es toll.
Herzlich, do

Erica Sta hat gesagt…

Bin beeindruckt und natürlich auch begeistert! Das ist wohl regional sehr unterschiedlich tolerant gehandhabt, denke ich so bei mir - es dürfte hier ringsherum nicht geduldet werden.

EIN
........ _█_
╠╣.‹(•¿•)›.... G U T E S
╠╣..( ).... N E U E S
╠╣.../ I \ ........ J A H R 2018 wünsche ich Dir!
Und sende herzliche Grüßle, Heidrun

Achim Müller hat gesagt…

Ein gesundes neues Jahr. Danke für den Beitrag. Ich werde nächsten Monat mal wieder dort hinfahren. Die IGA hat mir gut gefallen.
viele Grüße: Achim

Suza hat gesagt…

Das ist ja wirklich klasse. Sieht supertoll aus.
Liebe Grüße und ein glückliches Neues Jahr
Susa

moni hat gesagt…

Liebe malesawi,
wie schön, dass Du uns auch im neuen Jahr mit diesen wunderschön gestalteten Trafohäuschen Freude machst. Danke :-)
Lieben Gruß
moni