Von Menschen und Bäumen

Von Menschen und Bäumen

Montag, 15. Januar 2018

Mit Farbe in die Woche 55

In der Eisenacher Straße wartet ein dicker Käfer auf den Frühling. Während er sich noch im Gestrüpp versteckt, zeigen die Schmetterlinge ihre ganze Pracht.

9 Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Liebe Malesawi,

den dicken Käfer kenne ich auch. Wunderbar hast Du ihn und die schönen Schmetterlinge abgelichtet Und nicht nur sie warten auf den Frühling.

Liebe Grüße
Jutta

Anonym hat gesagt…

Hallo Malesawi,
neulich dachte ich wo du denn bist und untersuchte meine Blogroll und schon bist du da.

Das isnd wieder mal allerliebste Malereien. Ich bin immer wieder erstaunt, was es da alles so bei Euch gibt.

Lieben Gruß Eva

do hat gesagt…

Der Frühling steht zwar noch nicht dicht vor der Tür, aber immerhin auf deinem Trafohäuschen.
Herzlich, do

Anonym hat gesagt…

Liebe Malesawi,
herrlich, diese bunten,m fröhlichen Trafohäuschen. Die steigern unsere Sehnsucht auf das Frühjahr noch mehr!
Lieben Gruß
moni

Naturwandererin hat gesagt…

Wenn es draussen grau ist, dann schauen wir deine hübschen bunten Trafos an, sie sind immer eine Augenweide und ich warte immer mit Spannung auf Neuheiten. Dein Terrain ist ja unerschöpflich und die Ideen ebenfalls.
Liebe Grüße
von Edith

Sina und Herr Bohne hat gesagt…

Der Käfer ist ein ganz, ganz tolles Kunstwerk. Ob er ein Glückskäfer ist, der den Spaziergängern viele Glücksmomente schenkt? Das wünschen wir dir, liebe Malesawi.

Wolfgang Nießen hat gesagt…

Liebe Malesawi,
diese Häuschen sind bei euch wirklich wunderschön gestaltet. Das macht ja richtig Spaß die anzuschauen.

Viele liebe Grüße
Wolfgang

BIWAK hat gesagt…

Das kann doch nicht wahr sein. Jetzt verdrängen die nicht hier heimischen Marienkäfer unsere Marienkäfer nicht nur in der Natur sondern auch in der Kunst. Au Backe.

;-)

http://www.hobby-garten-blog.de/pflanzenschutz/499-den-asiatischen-marienkaefer-erkennen.php

Ulrike Neumann hat gesagt…

Schöne Fliegerbilder und so bunt, liebe Grüße Ulrike