Montag, 2. April 2018

Mit Farbe in die Woche 66

Frisch geerntet wurden nicht die Äpfel sondern das Trafohaus. Heute früh verließ ich den Winter um im Frühling anzukommen. Am Rand von Potsdam entdeckten wir dieses farbenfrohe Haus.



Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Sehr schön, liebe Malesawi. Ich hoffe, Ihr seid inzwischen gut zu Hause angekommen.

Liebe Grüße
Jutta

Naturwandererin hat gesagt…

Das sind doch fantastische Fotos im Gegensatz zu den Urlaubsfotos von der Ostsee. Ich hoffe auch, ihr seid wohlbehalten wieder gut gelandet, das war ja dort oben das perfekte Chaos. Bis man wieder Äpfel ernten kann, kann noch so viel passieren... wir hoffen es aber nicht, der Winter wird doch wohl hoffentlich fertig sein.
Liebe Grüße verbunden mit einem guten Start in die neue Woche
wünscht Edith

Anonym hat gesagt…

Toll wieder mal liebe Malesawi,
das gefällt mir und das ist gewisssssssss Farbe.
Das ist wirklich schön.

Bin gespannt, wie dir der Bodensee gefällt.

Lieben Gruß Eva

do hat gesagt…

Gestern noch Schnee und heute erntereife Früchte. Du hast ja ein Tempo drauf :-)
Ich hoffe aber, dass ihr eine gute Heimfahrt hattet.
Herzlich, do

Neumi Fotorike hat gesagt…

Klasse, ein Blick in den Spätsommer, jetzt muss es erst mal grün werden.
VG

Bärbeli hat gesagt…

Ich finde diese Objekte immer recht toll. Da können sich die Künstler voll entfalten und keinem tut es ärgern, jeder findet es schön.
LG und ein sonniges Wochenende..