Von Menschen und Bäumen

Von Menschen und Bäumen

Mittwoch, 6. Mai 2020

Schilderwald 13

Im Schilderwald gibt es genug Parkplätze:




Noch mehr Schilder könnt ihr im Projekt wald bei Arti sehen.

12 Kommentare:

Arti hat gesagt…

Auweia, da muss man aber genau aufpassen in welchen Zwischenräumen der Pfeil gerade das Parken erlaubt. Davon mal abgesehen, hat die Stadt wohl ein Sonderangebot an Parkschildern erstanden :))
Kann mich nicht erinnern schon mal irgendwo so viele hintereinander gesehen zu haben. Da freue ich mich sehr, dass du diesen Anblick mit uns teilst. Ganz herzlichen Dank dafür.

Liebe Grüße
Arti

Anonym hat gesagt…

Liebe malesawi,
so etwas habe ich aber auch noch nie gesehen. War da jemand vom Schilder-Wahn befallen? Oder gab es ein Sonderangebot????
Es sieht jedenfalls einfach nur total verwirrend aus.
Liebe Grüße
herzlichst moni

Schwabenfrau hat gesagt…

Interessant, es gibt abgesenkte Bürgersteige das ist ja ein Zeichen, dass man hier so parken kann und dann noch ein Verkehrsschild,
das ist schon bemerkenswert.

Aber so können sogar noch ganz Dumme sehen, wie man hier parken kann.
Ich glaube es nicht, wenn ich es nicht hier gesehen hätte.

WO ist denn dsa?

Kopfschüttelnde Grüßé Eva

❈Paula❈ hat gesagt…

Liebe malesawi,

bei euch müssen sie ja sehr viel Geld haben, gleich so viele Parkschilder auf zu stellen. Nein so etwas habe ich auch noch nie gesehen. Gut das du sie hier mal vorgestellt hast.

Liebe Grüße
Paula

Jutta hat gesagt…

Liebe Malesawi,

mein Gott, das ist ja wirklich ein Schilderwald. Da sieht man vor lauter Schilder keinen Parkplatz mehr. Welcher Witzbold hat sich denn das einfallen lassen. Toll, dass Du das gesehen und mitgebracht hast.

Liebe Grüße
Jutta

Dies und Das hat gesagt…

....da sollte man doch wenigstens über die "Baumschule" hinaus gekommen sein, um sich hier "einzulesen" ;-((
Aber der´s gemacht, hat seinen Kopf dabei bestimmt unbrauchbar gemacht, den der muss ja dabei zerbrochen sein ;-( - schad´ drum!
Gute Zeit,
Luis

Rosahenne hat gesagt…

:-))) echt witzig! Dies ist doch wohl auch so ein kleiner Schildbürgerstreich!
Liebe Grüße
Ingrid

Karin Lissi hat gesagt…

Liebe malesawi,
dieser Schilderwald ist einzigartig und verwirrend.
Wie kann man so viele Schilder aufstellen in so kurzen
Abständen, nun denn du hast etwas Spezielles mit dem
Foto "auf frische Tat" ertappt, originell.
Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

Kirsi schreibt hat gesagt…

Guten Morgen,
ja das ist wirklich mehr als genug, so etwas habe ich auch noch nicht gesehen. Die sind ja wirklich schon verwirrend mit Pfeil links oder rechts. Und besonders malerisch sieht das auch nicht aus,
liebe Grüße
Kirsi

Gabi Kaeferchen hat gesagt…

jeden Parkplatz einzeln mit einem Schild anzuzeigen finde ich etwas übertrieben :-)
da würde eine Kennzeichnung auf der Straße doch auch reichen oder?

lg gabi

Rumpelkammer hat gesagt…

ups
was für eine Verschwendung ein Schild am Anfang und angezeichnete Parkplätze hätten da gereicht
da hat sich aber einer ausgetobt ..
hast du gut entdeckt

liebe Grüße
Rosi

do hat gesagt…

Das ist doch ein Schilderwald wie er im Buche steht.
Herzlich, do