Von Menschen und Bäumen

Von Menschen und Bäumen

Montag, 18. Mai 2020

Die Welt in der Kugel




Anfang April begann ich mit dem Lensball zu fotografieren.
Ich zeige euch hier mal einige Kugelbilder, die seitdem entstanden sind.


Bautzen:
bautzen
    Britzer Garten:



Schloss Biesdorf:


Gärten der Welt:

Bei mir im Innenhof:
Wolkenhain auf dem Kienberg:

11 Kommentare:

Schwabenfrau hat gesagt…

Sehr schön liebe Malesawi,

es ist immer wieder interessant, die Welt durch die Kugel zu sehen.
Ich mache das auch sehr gerne, aber oft bin ich zu faul, um die Kugel mitzuschleppen.
Morgen mache ich wieder eine große Tour mit dem Rad, vielleich nehme ich die Kugel dann mit.
Habs fein und liebe Grüße Eva

Klärchen Marie hat gesagt…

Liebe Malesawi, es ist sehr interressant die Welt mit einer Kugel anzuschauen. Eine ganz andere Perspektive.
Eine gute Zeit für Dich und bleibe gesund, Klärchen

Jutta hat gesagt…

Liebe Malesawi,

sehr schön sind Deine Blicke durch die Kugel. Na, ja ich weiß noch nicht, wann ich in den Britzer Garten fahren werde. Bin ja dann mit Bahn und Bus fahren. In unseren Park will ich aber in dieser Woche auch noch.

Liebe Grüße
Jutta

Centi hat gesagt…

Ah, so eine wollte ich mir auch schon kaufen... schöne Bilder!

Arti hat gesagt…

So macht es auch Spaß in die Gegenwart zu schauen und nicht nur die Zukunft in der Kugel zu sehen.
Schöne Bilder hast du gemacht.

Liebe Grüße
Arti 🦋

Anonym hat gesagt…

Liebe malesawi,
immer wieder erstaunlich wie bezaubernd es aussieht, wenn die Welt Kopf steht. Da sind wirklich ein paar außergewöhnlich schöne Fotos dabei.
Schönen Dienstag und lieben Gruß
moni

Naturwandererin hat gesagt…

Liebe malesawi,
z.Zt. hat man das Gefühl,die Welt steht auf dem Kopf, aber bei dir sieht sie super aus. Solche Art Fotos zu machen habe ich bisher noch nicht gekannt, toll.
Liebe Grüße Edith

Kirsi schreibt hat gesagt…

Ja diese Perspektive ist schon klasse und wirklich etwas ganz anderes. Jedes Objekt hat nun seinen ganz eigenen und anderen Reiz, besonders gefällt mir die Pusteblume in der Kugel.
Liebe Grüße
Kirsi

Rosa Henne hat gesagt…

Liebe Malesawi,
die Kugelbilder sind wirklich ganz besonders. Ich finde, da hat jedes Foto seinen Reiz. Mein Mann hat auch einen Lensball (woher kommt der Name eigentlich?). Danke fürs Zeigen!
Liebe Grüße
Ingrid

Anke hat gesagt…

Also dieser Lenzball ist schon irre, geniale Aufnahmen.

Liebe Grüße
von Anke

Achim hat gesagt…

Liebe Malesawi, sehr schöne Bilder !
Ich wünsche eine schöne Woche...
Viele Grüße: Achim