Von Menschen und Bäumen

Von Menschen und Bäumen

Sonntag, 17. Mai 2020

Wohl bekomm`s!


7 Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Na, ich würde sagen "Guten Appetit", liebe Malesawi. Armes Mäuschen! Das Leben kann echt hart sein.
Ein tolles Foto ist Dir da gelungen!

Liebe Grüße
Jutta

Arti hat gesagt…

Ein fantastisches Bild ist dir da gelungen. Man kann das Mäuschen ganz prima erkennen. So ist das Leben, fressen und gefressen werden.

Wünsche dir eine schöne neue Woche.
Liebe Grüße
Arti 🦋

Naturwandererin hat gesagt…

Einen leckereen Sonntagsbraten hat der Reiher da erwischt, toller Schnappschuß.
Liebe Grüße
Edith

Anonym hat gesagt…

Liebe malesawi,
da hast Du ja mal richtig Glück gehabt und diesen herrlichen Schnappschuss machen können. Man sieht ja förmlich die Freude über dieses feine Mahl.
Hab einen angenehmen Wochenstart,
liebe Grüße
moni

do hat gesagt…

Da schliesse ich mich doch an und sage: E Guete.
Herzlich, do

Dies und Das hat gesagt…

....so ist das Leben - der EINE wird satt und der ANDERE braucht sich ums Futter nicht mehr kümmern :-) ;-(
Gute Woche,
Luis

Klärchen Marie hat gesagt…

Wow, das ist ein super Moment, eine klasse Aufnahme. Eben Leben in der Natur, ein geben und nehmen.
Liebe Grüsse, Klärchen