Von Menschen und Bäumen

Von Menschen und Bäumen

Dienstag, 19. Mai 2020

Vorbildlich

Diese Bäume im Britzer Garten nehmen es mit dem Mindestabstand sehr genau ;-)


7 Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Vorbildlich, liebe Malesawi. Schöne Baumreihe und schön von Dir festgehalten. Findet man ja auch immer in Alleen. Da haben die Pflanzer genau Maß genommen.

Liebe Grüße
Jutta

Arti hat gesagt…

Da hast du ein tolles Bild gemacht. An diesem perfekten Abstand kann sich so manche Warteschlange ein Beispiel nehmen. Tolle Entdeckung!

Liebe Grüße
Arti 🦋

Schwabenfrau hat gesagt…

Ohhhh, wenn ich das gewußt hätte, sowas hatte ich heute auf meiner Tour auch, aber der Löwe war interessanter.
:-))
Gut festgehalten.
Liebe Grüße Eva

Centi hat gesagt…

*lach* wie nett! :-)
LG
Centi

do hat gesagt…

Und akurat ausgerichtet sind sie auch :-)
Herzlich, do

Rosa Henne hat gesagt…

Suuuper! Und dazu noch der gepflegte Rasen... Sehr schöne Baumreihe - mit Abstand ;-).
Liebe Grüße
Ingrid

Anke hat gesagt…

Na das ist aber in der Tat vorbildlich, schade, dass manche Menschen so nicht sind.

Das Foto mit den Bäumen schaut wunderschön aus, auch so herrlich frühlingshaft frisch und grün.

Herzliche Freitagsgrüße
von Anke