Donnerstag, 3. Februar 2011

Projekt Vier Jahreszeiten

In diesem Projekt sind drei Fotos für jede Jahreszeit gefragt.
"Drei Fotos für jede Jahreszeit ~es gibt keine Vorlagen ~ die Motive bleiben Euch überlassen.
es sollte jedoch die Jahreszeit darauf erkennbar sein."

Morgens im Dunklen los und abends im Dunklen heim, da hatte ich Probleme, ein schönes Motiv zu finden. Aber zum Glück gibt es ja noch das Wochenende! ;-)

Hier meine zwei Winterbilder. Das 3. Winterbild gibt es dann erst im Dezember. 



Kommentare:

E. Wuschel hat gesagt…

seit heute gibt es solche Motive in unserer Gegend nicht mehr, der Plustemperaturen haben alle Reifspuren dahinschmelzen lassen, eigentlich schade

Katinka hat gesagt…

Oh da ist noch Raureif, sieht sehr schön aus!

Wir sollen am Wochenende bis zu 8 Grad bekommen - aber ich befürchte, der Winter kehrt noch einmal zurück.

Liebe Grüße zu Dir
Katinka

Jouir la vie hat gesagt…

Solch Ansichten wünschte ich mir auch eher, als heutiges Wetterchen mit Sturm und ungemütlichem Regen...

Servus und so long
Kvelli

Lilo hat gesagt…

Liebe Malesawi,
diese raureifüberzogenen Blätter, sehen doch immer wieder zauberhaft aus! Wie im Garten der Schneekönigin!
Ein schönes Wochenende und lieben Gruß
Lilo

Frau Herzlich hat gesagt…

Deine Rauhreif Bilder finde ich klasse.

Ich hinke ganzgewaltig mit meinen Kommentaren zu Euren Winter Fotos hinterher.

Liebe Grüsse
Frau Herzlich

Frau Herzlich hat gesagt…

Mein Blog ist umgezogen ~ änderst Du bitte den Link

http://glueckskatze-tinka.de/blog/?page_id=7591 ~ 4 Jahreszeiten

Lieben Gruss
Frau Herzlich