Freitag, 25. Februar 2011

FREITAGSFÜLLER

Danke an Barbara für den Lückentext.

1. Eigentlich wäre es schön, wenn das sonnige Wetter bleiben würde.

2.  Manches, was mich aufgeregt hat, erscheint im Rückblick lächerlich.

3. Gestern abend habe ich ferngesehen.

4. Der Frühling ist nicht mehr so weit weg.

5. Ich könnte niemals ?? Sag niemals nie.

6. Manchmal wäre es schön, wenn ich einen eigenen Koch hätte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die kleine Weltentdeckerin und ihre Mutter, morgen habe ich spielen geplant und Sonntag möchte ich sonntägliche Ruhe!



Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende mit viel Sonne!

Kommentare:

gartenzaun hat gesagt…

Ja, bei uns scheint auch mal endlich die Sonne, aber es ist so bitterkalt.
Wünsche auch ein schönes Wochenende.
LG Mara

Novemberkind hat gesagt…

Deine Pläne hören sich gut an.
Wünsche dir viel Spaß am Wochenende!
Liebe Grüße. Bina

Katinka hat gesagt…

Hoffentlich ist der Frühling nicht mehr weit....

Bei uns soll es zwar wärmer werden, aber dafür regnen....

Einen eigenen Koch hätte ich auch gern ;-)

Liebe Grüße zu Dir und ein schönes Wochenende
Katinka

Sana Saroti hat gesagt…

Hallo Malesawi, habe 5. genauso beantwortet. Ich hab aber nicht abgeschrieben, ich schwöre! Ist ja auch die einzig richtige Antwort ;-)
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
Sana

Irmi hat gesagt…

Malesawi,
tolle Pläne. Hoffentlich läßt sich alles realisieren.
Und Deine Fotos gefallen mir besonders gut.
Ich wünsche dir einen guten Start in das Wochenende.
Liebe Grüße
Irmi

Erna und Klaus hat gesagt…

Sonntägliche Ruhe, pah...
Die kannst du gerne ab Mittags haben :-)
Was gibs zu essen?
Wir helfen Samstagabend beim Spielen und Sonntag beim Mittagessen. *grins*

malesawi hat gesagt…

Hallo Erna und Klaus, da ich keinen eigenen Koch habe und heute keine Zeit zum Einkaufen schlage ich Spagetti vor.

do hat gesagt…

Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende mit weiterhin blauem Himmel. Bei uns scheint es wieder grau zu werden :-(.
Herzlich, do

Jouir la vie hat gesagt…

Ein eigener Koch, nee, eine Köchin, ja, das könnte mir schon gefallen, müsste dann aber auch alles was so dazu gehört mit erledigen...

Lieben Gruß
Kvelli

Lilo hat gesagt…

Ganz genau, wenn doch nur schon vorher wüsste, dass sich die meiste Aufregung nicht lohnt!
Einen Koch hätte ich auch gerne .... !

Dir wünsche ich auch ein wunderschönes Wochenende bei Deinen Plänen muss es gut werden!
Lieben Gruß
Lilo

Anneliese hat gesagt…

Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende,
leider werden wir die sonne nicht sehen.
LG Anneliese

AndiBerlin hat gesagt…

Ich würde mich ja schon mit einer Köchin zufrieden geben! :)

cgangie hat gesagt…

Dir und deinen Lieben auch ein wunderschönes Wochenende!!
Angie