Freitag, 18. Februar 2011

FREITAGSFÜLLER

 Wie immer hier gefunden.

1. Es kommt mir vor wie gestern, dass ich die Schulmappen meiner Kinder kontrolliert habe. Jetzt sind sie mir über den Kopf gewachsen

2. Der Frühling könnte dieses Jahr schon im Februar beginnen, ich hätte nichts dagegen.

3. Wann hat eigentlich die Reformwut unseres Bildungssenators ein Ende?

4. Kinder rennen vor meinem Fenster.

5. Mein Bauch ist gefüllt mit Kaffe und einer guten Pausenmahlzeit.

6. Oh mein Gott, ich stehe bewundernd vor der Vielfalt der Natur.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Pilzgulasch , morgen habe ich ein Treffen mit meiner Schwester geplant und Sonntag möchte ich irgendwas Schönes erleben.

Ich wünsche euch allen ein entspanntes Wochenende!

Kommentare:

geknipselt hat gesagt…

Na dann wünsche ich dir ein richtig schönes Wochenende!! Wir werden ein paar Sonnenstrahlen hertanzen ;-)
LG Tina

Geli hat gesagt…

...stimmt malesawi, die Kinder sind groß und nun machen wir unseres für uns und du sollst ein schönes Wochenende haben...

glG Geli

Jouir la vie hat gesagt…

Die Reformen, nun ja, sie gehen doch jetzt erst richtig los...:-)

Servus und so long
Kvelli

Jutta hat gesagt…

Liebe Malesawi,

Deine Antworten finde ich alle gut, besonders die mit unserem Herrn Bildungssenator. Wie Du weißt, kann ich davon auch ein Lied singen.

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße
Jutta

Bioblog-Weissig hat gesagt…

Liebe Malesawi,

auch von mir einen schneereichen Gruß und sonnige - momentan nur im Herzen - Wünsche für das bevorstehende Wochenende.
LG Karin

Barbara hat gesagt…

....Ja vielen lieben Dank, liebe Malesawi, für Deine so netten Freitagsfüller-Gedanken.
Auch ich wünsche Dir ein ganz gemütliches und schönes Wochenende und liebe NRW-Grüße dazu von, Barbara

danny hat gesagt…

Ja so schnell kann das gehen. Gerade noch die kleinen und dann? Alles vorbei und die Kinder sind groß geworden und gehen ihre eigenen Wege. Aber so soll das sein und das ist auch gut so:) dir einen schönen Sonntag

Katinka hat gesagt…

Gut ausgefüllt, Dein Füller ;-)

Gegen sofortigen Frühing hätte ich auch nichts einzuwenden....