Dienstag, 1. Februar 2011

Projekt A+B=?

Diese Woche ist der Anfangsbuchstabe das C.


+


= ?

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Die Creme-Maske? Gute Idee. beim C muss man schon ganz schön überlegen.
Tschüssi Brigitte

do hat gesagt…

Ich tippe auch auf Creme-Maske.
Herzlich, do

Alex hat gesagt…

ich schließ mich meinen Vorraterinnen an
hih, hatte auch erst die Idee mit Creme und wollte dann ne Badewanne nehmen, so als Crembad :-), hab aber dann doch was anderes gefunden

Brigitte hat gesagt…

schön kombiniert, da muß man aber auch die passenden Objekte haben um das zu gestalten.
Sehr schön.

Barbara hat gesagt…

Witzig und eine super schöne Idee, die C- Cream-Maske sieht echt fotogen aus!!

Herzlichst, Barbara!

Anneliese hat gesagt…

Auch eine besonders nette Idee!
Liebe Grüße Anneliese

Diamantin hat gesagt…

Die Idee gefällt mir auch.

Lg Anett

Bärbeli hat gesagt…

na wenn das kein zartes Gesicht wird von dieser phantastischen Cremmaske...

danny hat gesagt…

Gesichtscreme würde mir da jetzt einfallen.

Quizzy hat gesagt…

Bisher kannte ich nur die Gurkenmaske ... ;-)
Tolle Idee!
Liebe Grüße
Quizzy

Smilla hat gesagt…

Genau, das, was sich eine Dame um die 50 jede Woche einmal leisten sollte♥♥♥
Tolle Umsetzung!
Herzliche Grüsse und bbbbb

katerchen hat gesagt…

tolle Idee..denn das C ist eine HARTE Nuss
LG vom katerchen

Geli hat gesagt…

...nichts geht über eine gute Gesichtsmaske, oder malesawi?...lG Geli

malesawi hat gesagt…

Ihr habt natürlich recht. Ich hatte erst gar keine Idee für das C aber dank der Hilfe meiner Tochter hatte ich dann mehrere Möglichkeiten und die Qual der Wahl. Und jetzt gönne ich mir eine Crememaske ;-)

Bettina hat gesagt…

Klasse Idee, das C war ja nicht ganz so einfach.

Grüßle