Freitag, 4. Februar 2011

FREITAGSFÜLLER

1. Hallo, ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

2. Ich würde schon gern 100 werden aber nur wenn ich dann noch halbwegs gesund und munter bin.

3. Eigentlich könnte ich mal wieder ins Museum gehen.

4. Es gibt zuwenig gute Nachrichten.

5. Im Kino habe ich kürzlich nichts gesehen. Ich war lange nicht im Kino.

6. Unhöfliche Menschen finde ich ganz furchtbar.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannen, morgen habe ich zu Hause bleiben ( es ist Sturm angekündigt )geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Lieblingsmann zu seinen Eltern fahren und für die kleine Weltentdeckerin den Kaufmannsladen abholen. Den Kaufmannsladen hatte mein Schwiegervater für unsere Kinder gebaut und zwischenzeitlich war er aus Platzgründen wieder bei ihm gelagert.





Kommentare:

dicke, alte Frau hat gesagt…

Liebe Malesawi, da hast Du ja ein wirklich schönes Wochenende geplant. Ich wünsche Euch viel Spaß. Ganz herzliche Grüße, die Christiane

die Mama der Weltenendeckerin hat gesagt…

Ich bin schon total sentimental aufgeregt...ich hoffe es steht noch Ansa drauf....hach...ich will dann nur noch einkaufenn spielen.

Erna nochmal hat gesagt…

Achja, 100 Jahre alt werden klingt toll!!!!
Ich schieb dich auch im Rolli oder lass Mau´l schieben. :o)

Erna hat gesagt…

Es heißt Maus´l!

cgangie hat gesagt…

Liebe malesawi, ich wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende!!
100 Jahre möchte ich nur werden, wenn all die Gebrechen nicht schlimmer werden und mein Gehirn nicht völlig verwirrt wird. Dann könnte man damit liebäugeln.
Liebe Grüße
Angie

Leovi hat gesagt…

I also wish you a happy weekend, here in Spain good weather is predicted with rising temperatures, which we will enjoy the nature. ! Beautiful flowers!

do hat gesagt…

Oh, Sturm ist bei euch angesagt? Und hier scheint die Sonne vom noch hellblauen Himmel (sehr ungewöhnlich zu dieser Tageszeit im Winter - meist haben wir noch Nebel).
Ich hoffe, dass es keine Sturmschäden geben wird und wünsche dir gleichwohl ein schönes Wochenende.
Herzlich, do

Geli hat gesagt…

...zu all deinen Vorhaben viel Freude und Entspannung wünscht dir die Geli

Jouir la vie hat gesagt…

Satte 100 wäre nicht schlecht, und die Aussichten für ein hohes Alter werden ja auch immer besser, nur die damit verbundenen Umstände leider nicht...

Servus und so long
Kvelli

malesawi hat gesagt…

@erna: Nur mal so erwähnt: Wenn ich 100 bin, bist du 79. Da verzichte ich doch lieber auf´s Rollischieben. Was hälst du denn davon, dass wir dann ohne Rolli Maus´l 49. Geburtstag mit ner Eierlikörfete feiern? ;-)))

Jutta hat gesagt…

Liebe Malesawi,

erst einmal ganz herzlichen Dank für Deine Anteilnahme und Deinen lieben Kommentar. Na ja, jetzt geht es schon wieder. Ist ja zum Glück nicht viel passiert.
Manchmal funktioniert die Anzeige, dass jemand neu gepostet hat. Ist Dir das auch schon aufgefallen? So habe ich gar nicht mitbekommen, dass Du zwei so schöne Winterbilder eingestellt hattest, die mir beide sehr gut gefallen.
Mein Freitagsfüller sah zwar etwas anders aus, aber manches, was Du geschrieben hast, trifft auf mich auch zu.
Nun zu Deiner Frage: Die Bilder meiner Fotogalerie habe ich in eine html-Tabelle eingebaut. Aber das Gelbe vom Ei ist es noch nicht, da Du jedes Bild einzeln anklicken muss, um es größer zu sehen und eine Diaschau gibt es auch nicht. Dann muss man das über Picasa machen und das wollte ich nicht.
Na, vielleicht fällt mir noch etwas besseres ein.

Liebe Grüße
Jutta

Jutta hat gesagt…

Sollte natürlich heißen: funktioniert die Anzeige nicht richtig ...

E. Wuschel hat gesagt…

Liebe Malesawi,
ich wünsch dir heute zwei Sachen:

- EW wünscht dir ein schönes WE und
- ich wünsche dir, dass du ganz oft solche schönen blumensträuße geschenkt bekommst.

danny hat gesagt…

Ich gebe dir recht, das es zu wenig gute Nachrichten gibt. Man sollte mal den Versuch wagen und nur gute Nachrichten in den Zeitungen schreiben und auch in den Tagesthemen sollte man nur gute Nachrichten bringen. Aber dann würde es mit Sicherheit niemand schauen und lesen, da alle Menschen Sensationgierig sind und schlechte Nachrichten lieben.

Katinka hat gesagt…

Hallo Malesawi,
unhöfliche Menschen finde ich auch ganz schlimmm....100 werden - ja - aber wirklich nur bei guter Gesundheit.

Bei uns war es extrem stürmisch am Wochenende, nicht besonders schön....

Liebe Grüße
Katinka