Freitag, 8. Juli 2011

FREITAGSFÜLLER

1. Ich frage mich immer öfter ob 90 % Krafteinsatz nicht auch reichen.

2. Schreibtisch aufräumen kommt als nächstes dran.

3. Harry Potter`s letzten Film werde ich mir auf DVD anschauen. Ich würde ja auch ins Kino gehen aber Lieblingsmann ist bei Teil 5 ausgestiegen und die Tochter kennt Harry Potter nur vom Hören.

4. Noch 2 Wochen arbeiten, auch wenn es schwerfällt. Dann ist Urlaub!

5. Meine Wäsche wäscht meine Waschmaschine.

6.  Flache Schuhe sind für mich sehr bequem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe, morgen haben wir einen Kurzbesuch bei Schwiegereltern in Bautzen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen.


Ich wünsche euch allen ein erholsames Wochenende!

Kommentare:

E. Wuschel hat gesagt…

Für euren Kurzbesuch in der Oberlausitz ist schönes Wetter angesagt, insofern man bei schwülem Wetter und 28 Grad noch von schönem Wetter sprechen kann. Und dann einen erholsamen Sonntag damit die Kraft noch 14 Tage reicht.

schöngeist for two hat gesagt…

Manchmal tute ich es auch 90% Kraft die andere brauche ich immer für mich selbst auch du mit Kinder *zwinker*
wünsch dir ein schönes Wochenende und dass alles so abläuft wie du möchtest
Liebe Grüsse Elke

Geli hat gesagt…

...alles soll so werden, damit es dir gut tut malesawi und die 14 Tage--die steckst du weg, dann kommen ruhigere Zeiten, so hoffe ich und

lG Geli

Jutta hat gesagt…

Liebe Malesawi,

eigentlich gehe ich immer mit voller Kraft an eine Sache. Ich kann einfach nicht anders.
Dein Baumfoto ist ganz toll. Wo die Wurzeln da überall hinwachsen.

Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Jutta

Sana Saroti hat gesagt…

Sag mal Malesawi, ist das die Wurzelfichte? Man hat mir gerade erst erzählt, dass es sie nicht mehr gibt und ich war total geschockt. Das Foto ist aber sehr schön!
Liebe Grüße
Sana

cgangie hat gesagt…

Schreibtisch aufräumen?? ...OOHHH, sollte ich auch mal tun *lach*!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!
Angie

do hat gesagt…

Das Wurzelwerk des Baumes fasziniert mich. Für die nächsten zwei Wochen wünsche ich dir Durchhaltevermögen und nicht zu hohe Temperaturen.
Vorerst aber: Ein schönes Wochenende.
Herzlich, do

Bina hat gesagt…

Zwei Wochen sind schneller vorüber als man meint. Leider trifft das für den Urlaub erst recht zu.

Liebe Grüße. Bina

Barbara hat gesagt…

Na, bei dem was Du, liebe Malesawi, alles noch vorhast, wünsche ich Dir jedenfalls viel "Gelassenheit" und eine genießerische Freude auf Dein Urlaubs Ziel hin und für Sonntag recht schöne Stunden bei Deinen Schw.-Eltern!

Der Baum mit seinen Wurzeln ist total interessant ausgehöhlt, sehr schönes Bild!

Herzlichst
Barbara

Katinka hat gesagt…

Die 2 Wochen gehen schnell um....leider der Urlaub auch.
Ich muss noch eine Woche, habe aber dann auch nur eine Woche.

Ein tolles Foto - die Wurzeln sind ja gigantisch.

Viele liebe Grüße und einen schönen sonnigen Sonntag :-)
Katinka