Freitag, 1. Juli 2011

Projekt A+B= ?

Schon wieder sind 2 Wochen vergangen und es ist Zeit für ein neues Fotorätsel. Das gesuchte zusammengesetzte Substantiv beginnt mit dem Buchstaben M und besteht wieder aus 3 Wörtern.


+


+



= ?

Kommentare:

Annie hat gesagt…

Ich weiß es, ich weiß es :-))))

rebelledejour hat gesagt…

Grübel Grübel - Ne, mein erster Gedanke Milchbart...? , weil die Haartolle einem Schnauzbart ähnelt
aber dann? Ich komme nicht drauf.
Bin mal gespannt auf die Lösung allen Anderen viel Spass an diesem Bilderrätsel und Dir ein schönes Wochenende
Ina

danny hat gesagt…

Milchmädchenrechnung. Schönes Wochenende:-)

do hat gesagt…

Ja, ich meine auch Milchmädchenrechnung.
Herzlich, do

Anneliese hat gesagt…

Ich tippte sofort auf Milchmädchenrechnung, toll.
LG Anneliese

Schneeflocke hat gesagt…

Oh noch eine Milchmädchenrechnung - schön umgesetzt.

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Birgit

Mara hat gesagt…

Eine Milchmädchenrechnung. Schönes Wochenende
LG Mara

schöngeist for two hat gesagt…

Milchmädchenrechnung ich dachte mmm junge doch nicht und dann bin ich drauf gekommen

Liebe Grüsse Elke

Barbara hat gesagt…

Grandios!!!!!!!!!!!!!!!!!


Liebe und gemütliche Wochenendsgrüße aus Essen von, Barbara

Anette hat gesagt…

Ich komm' nicht drauf ;-) ...
Schön umgesetzt, ich finde den Begriff toll ...
Ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Anette

Bellana hat gesagt…

Ich glaube, so ein Mädchen habe ich heute schon einmal gesehen.
Dieses Wort ist wirklich ideal als Bilderrätsel.
Grüßle Bellana

Geli hat gesagt…

...mmm...malesawi, die Milch hatte ich, die Rechnung auch, aber es fehlte das Mädchen...naja, man kann eben nie alles wissen...ein schönes Wochenende für dich...

lG Geli

katerchen hat gesagt…

wie bei Frau Waldspecht..tolle Idee
LG vom katerchen

tonari hat gesagt…

ich denke, dany hat recht
wäre aber selbst wohl nicht drauf gekommen
hast du super umgesetzt

Jutta hat gesagt…

Einfach super Dein Wort, liebe Malesawi. Darauf wäre ich nie gekommen. Und Du hast das ganz toll umgesetzt.

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße
Jutta

Bina hat gesagt…

Ich habs auch erraten.
Wieder eine klasse bildliche Zusammenstellung für das Rätsel. ;-)

Liebe Grüße. Bina

malesawi hat gesagt…

Vielen Dank fürs Raten und die lieben Worte. Es soll natürlich die Milchmädchenrechnung sein.
Liebe Grüße

Elke hat gesagt…

Das hab ich doch schon irgendwo gesehen: Milchmädchenrechnung! Mich hat allerdings der Pfeil auf's Haar erstmal irritiert *lach*.
Lieben Gruß
Elke

Irmi hat gesagt…

Malesawi,
hast du ganz toll umgesetzt.
Liebe Abendgrüße sendet dir
Irmi

Katinka hat gesagt…

Klasse gemacht!

E. Wuschel hat gesagt…

nur gut, dass die Lösung schon da war