Mittwoch, 27. Juli 2011

Kalenderblatt Juli

Heute verwöhnte uns das Wetter und so hat das 7. Kalenderblatt einen schönen blauen Himmel obwohl das für diesen Juli nicht typisch ist.  Die Veränderung ist auf der Wiese zu sehen, die jetzt nicht nur grün ist. Ihr seht es wahrscheinlich in der Vergrößerung ( Klick auf´s Bild ) besser.

Kommentare:

Irmi hat gesagt…

Liebe Malesawi,
ein tolles Bild. Ja, die Wiesen sind grün und saftig - auch nicht unbedingt Juli-like. Ich kann mich an Jahre erinnern, da waren die Wiesen verbrannt.
Liebe Abendgrüße schickt Dir
Irmi

Jutta hat gesagt…

Liebe Malesawi,

im nächsten Jahr werde ich das auch mal machen. Ich finde das sehr interessant, wenn man sehen kann, wie sich die Natur verändert.
Die Sonne meint es im Moment wirklich gut mit uns. Gestern war in der Stadt unterwegs und habe Bilder für diverse Projekte gesammelt. Hat richtig Spaß gemacht.

Liebe Grüße
Jutta

Katinka hat gesagt…

Hallo Malesawi,
ein schönes Foto.
Du erinnerst mich außerdem daran, dass ich für die Aktion 12/2012 auch noch ein Bild bloggen muss ;-).

Stimmt, blauer Himmel war im Juli eher Mangelware - hoffen wir auf den August....

Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße
Katinka

E. Wuschel hat gesagt…

ein echtes Urlaubsfoto mit Wunschfarben für einen erfolgriechen Urlaub, ich bin mir sicher, mit deiner Serie hast du vielen viel Inspiration gegeben, da wächst ganz sicher noch die eine oder andere Serie

danny hat gesagt…

Eine schöne Wiese. Sowas findest Du alles in deiner Großstadt?