Freitag, 15. Juli 2011

FREITAGSFÜLLER

Wie immer mit Anregungen von Barbara.

1. Gestern mussten wir unser Neptunfest im Haus feiern..

2. Hole ich die dicken Sachen raus oder kommt der Sommer doch noch in Form?

3. Ich könnte was erzählen über  Eintagsfliegen. Ich habe nämlich gerade einen sehr interessanten Artikel darüber gelesen.

4. Hoch gezogene Socken in Sandalen, das sieht ziemlich lächerlich aus .

5. Liebe ist lebensnotwendig.

6. Meine Lieblingssorte Eiscreme ist wechselnd.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Lieblingsmann, morgen habe ich einen Einkaufsbummel mit meiner Schwester geplant und Sonntag möchte ich ausgiebig frühstücken!


Ich wünsche euch ein genussvolles Wochenende!

Kommentare:

zeder hat gesagt…

Danke für dein Schreiben bei mir, ich freue mich immer wieder über Kommentare. In der Woche fordert der Arbeitsweg nach Spandau seinen zeitlichen Tribut, so bleibt für die Bloggerei etwas weniger Zeit übrig. Ich schau gern bei dir vorbei.
Gruß, Uwe-jens

schöngeist for two hat gesagt…

Ein schönes Wochenende wünsche ich dir mit Mann und Schwester.
Leider musste ich mein liebelingsmann gerade ziehen lassen zur Arbeit, eine Fahrt 700Km im Lkw hin und zurück.
Süss das Eichhörnchen
Liebe grüsse Elke

E. Wuschel hat gesagt…

Auch wenn der Wetterbericht andere Ankündigungen verbreitete, bei uns ist noch immer die Sonne zu hause und der Sommer zog noch nicht davon. Aus diesem Grunde schicke ich dir heute für deinen Einkaufsbummel reichlich Sonnenstrahlen in die Großstadt.

ein schönes WE wünscht EW

Netzstreunerin hat gesagt…

Schöne Antworten - und was die Socken betrifft.. das ist echt deutsch, was?

Liebe Grüße, Mae... die in drei Wochen erst wieder vorbeischaut!

Bina hat gesagt…

Im Moment weiß man wirklich nicht so recht wie man sich kleiden soll.
Von Stunde zu Stunde ein ständiger Wetterwechsel.

Hab ein wunderschönes Wochenende! :-)

Bina hat gesagt…

Ach ja, an manchen Urlaubsorten erkennt man die deutschen Männer tatsächlich an diesem Markenzeichen... Socken und Sandalen.
*grins*

Sana Saroti hat gesagt…

Gut! Das mit den Socken geht nicht nur mir so ;-)

Ganz lieben Grüße, Sana

Geli hat gesagt…

...toll, andere mögen die Socken so auch nicht...ich dachte schon, ich habe nur den Tick...

mein Freitagsfüller kommt noch, hoffe ja vor dem Ende des WE :-))))))...

lG Geli

danny hat gesagt…

Du liest Artikel über Eintagsfliegen? Hm... Na dann mal los. Berichte uns doch mal aus dem Leben einer Eintagsfliege:-))))

Schönen Sonntag aus Göttingen.

Danny

Bioblog-Weissig hat gesagt…

Liebe Malesawi,

ob mit oder ohne Socken, auf jeden Fall wünsche ich uns eine spannende und hoffentlich sommerliche Woche.

Liebe Grüße
Karin

Katinka hat gesagt…

Ooooch was für ein süßes Foto :-)

Das mit den Socken stimmt absolut *lach*
Ich will nicht hoffen, dass das jetzt schon der Sommer war.....

Liebe Grüße zu Dir
Katinka