Sonntag, 31. Juli 2011

Hier bleibe ich


Hinter dem Häuschen stehen die Räder und ab Dienstag soll das Wetter schön werden.
:-)

Kommentare:

E. Wuschel hat gesagt…

Auch mit noch fehlender Sonne schon ein sehr schönes Plätzchen. Spätestens ab Dienstag stehen Blumen auf der Tischdecke des Tisches, zufriedene Radfahrer sitzen auf den Stühlen, am Morgen, mittags und abends. Euch eine schöne Zeit.

schöngeist for two hat gesagt…

ein tolles romantsiches Plätzchen das würd emir auch zusagen... ja es wird besser und soll schönes Wetter kommen und as wünsche ich dir
Viel Spass!

Liebe Grüsse Elke

Anneliese hat gesagt…

Oh, da ließe es sich aushalten,
wünsch Dir eine schöne Zeit,
lG Anneliese

do hat gesagt…

Oh ja, da ist es schön. Und damit der Sommer früher auch bei euch ist, habe ich ihm eigentlich gestern schon die Sporen gegeben.
Herzlich, do

Geli hat gesagt…

...hebe ein Glas Wein, ich proste dir zu und wünsche wunderschöne Tage dort und in der Gegend ringsherum...Sonne kommt umgehend ;-))...(hoffen wir)...lG Geli

Jutta hat gesagt…

Liebe Malesawi,

ist das Euer kleines Paradies? Schön sieht es aus. Ich versuche jetzt auch gerade, hier in der Nähe ein kleines lauschiges Plätzchen zu bekommen. Vielleicht klappt es ja.

Liebe Grüße
Jutta

zeder hat gesagt…

Urlaubsort weit weg, oder vor den Toren der Stadt? Das Glück liegt manchmal so nahe.
Schöne freie Zeit euch,
Uwe-Jens

malesawi hat gesagt…

Weder weit weg noch vor den Toren.
Waren an der Müritz.
Liebe Grüße!

Bina hat gesagt…

Bei uns ab morgen!

Wünsche dir einen schönen August und uns allen T-Shirt - Wetter und Sonnenschein.
Liebe Grüße. Bina

Katinka hat gesagt…

Ohja das sieht schön aus!
*Daumendrück* für gutes Wetter!