Donnerstag, 21. Juli 2011

Manchmal scheint die Sonne

und dann zieht es die Touristen aufs Wasser. Davon haben wir ja genug und mit dem Dampfer an Sehenswürdigkeiten vorbei zu schippern begeistert viele Berlinbesucher.






Diesen schönen Ausblick hat man natürlich nicht vom Wasser aus.
Der erschließt sich nur denen, die im Kaufhof am Alex das WC in der 5. Etage besuchen. ;-)

Kommentare:

do hat gesagt…

Es ist schön, deine sonnigen Fotos zu sehen. Das Blaue über der Stadt muss dann der Himmel sein ;-).
Herzlich, do

dicke, alte Frau hat gesagt…

Ja, manchmal sind diese Orte in der Höhe gar nicht so besch..... wie man meint. ;-)
Ganz herzliche Grüße, die Christiane

E. Wuschel hat gesagt…

Regen ist flüssiger Sonnenschein und davon haben wir eine ganze Menge

Jutta hat gesagt…

Liebe Malesawi,

tolle Fotos hast Du gemacht und auf die Idee vom WC aus noch zu fotografieren, muss man auch erst mal kommen - super!

Liebe Grüße
Jutta

Irmi hat gesagt…

Liebe Malesawi,
was so ein bisschen Sonne ausmacht.
Die Bilder sind um ein vielfaches schöneer.
Und den stillen Ort, dort oben aufzusuchen, hat sich in jeder Hinsicht gelohnt.
Liebe Abendgrüße sendet Dir
Irmi

Geli hat gesagt…

...deine Bilder hier erinnern mich an unseren Bootsausflug, den wir mal bei herrlichstem Sonnenschein im Vorjahr machten, war toll, interessant und soooo warm---viel wärmer als es jetzt ist---als es heute ist :-((...14° !!!

schönes WE und lG wünscht die Geli

Lilo hat gesagt…

Liebe Maesawi,
...das sieht doch mal wenigstens nach Sommer aus.
Wolkenloser blauer Himmel ... wie schön!
Hoffentlich könnt ihr dies noch etwas genießen ...
in diesem Sinne
ein schönes Wochenende!
Lilo

AndiBerlin hat gesagt…

Es begeistert nicht nur Berlinbesucher. Auch Berliner sollten so etwas machen. Kann ich jedem nur empfehlen, so eine Tour. Am besten die vier Stunden lange Fahrt, die äußerst interessant und lehrreich ist, so das man am Ende gar nicht merkt wie schnell die vier Stunden um sind.
Das kannst Du mir mal ausnahmsweise mal gleuben.

Noke hat gesagt…

Schöne Bilder vom Wasser.Auch der Ausblick aus der 5.Etage ist nicht schlecht.

Gruß
Noke

Katinka hat gesagt…

So eine Fahrt möchte ich auch noch mal machen.

Guter Tipp mit der Aussicht *lach*