Mittwoch, 26. Oktober 2011

12 Kalenderblätter

Mit dem heutigen Foto sind es schon 10 Kalenderblätter. Der Jahreskreis schließt sich langsam und vieleicht ist auf dem Novemberbild schon Schnee zu sehen.
Das Oktoberbild hat noch die Sonne eingefangen, mit der uns dieser Oktober verwöhnte.

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Oooch, liebe Malesawi, auf den Schnee bin ich im Nov. aber gar nicht so gespannt ...
Dein Oktoberbild sieht schön aus und es wär' schon toll, wenn die Sonne uns bis dahin noch ein wenig verwöhnen könnte;-).

Dankeschön auch für Deine soooo lieben Kommentare ...
meine "Hortensien" konnte ich einfach nicht hochladen, stets klemmte da was, deshalb hab' ich es heute nochmals probiert und schau an – es hat geklappt;o).

Liebe Grüße, Barbara

E. Wuschel hat gesagt…

Du schreibst es selbst, demnächst schließt sich der Kreis. Ich habe mir deine Kalenderfotos immer wieder und sehr gerne angesehen. Nun bleibt die Spannung bestehen, wie das Jahr sich seinem Ende zuneigende darstellen wird. Sehen wir weiße Kleider, Flecktarn oder graue Flächen?

Danny hat gesagt…

Also das mit dem Schnee wird dieses Jahr glaube ich nichts werden. Aber das Jahr ist so schnell vorbei gegangen.

Katinka hat gesagt…

Ach neiiin, ich möchte noch keinen Schnee.
Letztes Jahr hatten wir im November schon welchen....

Auf Deinem Bild sieht es noch so schön sommerlich aus.

Liebe Grüße zu Dir und ein schönes Wochenende
Katinka

do hat gesagt…

Oh ja, das Jahr neigt sich ganz schnell seinem Ende zu - und nein, Schnee wünsche ich mir so bald noch nicht.
Herzlich, do

Julie hat gesagt…

Halle malesawi,
eine tolle Idee mit den Kalenderbildern; darf ich das für's kommende Jahr übernehmen?

Das ist wieder ein schönes Foto - so einen schönen Oktober hatten wir lange nicht, was?

Liebe Wochenendgrüße,
Julie

malesawi hat gesagt…

Liebe Julie,
ich freue mich schon auf deine Kalenderblätter.

Amelie hat gesagt…

Die Sonne muss mit uns für immer bleiben!

rebelledejour hat gesagt…

Nun sind wir schon im November und bei uns verläßt das Laub langsam alle Bäume da kommt noch mal ein bißchen Urlaubsstimmung auf wenn man dein Okotberbild betrachtet.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
Ina