Sonntag, 16. Oktober 2011

Projekt Schöne Momente Herbst, Winter

Heute startet wieder Katinkas Projekt.
Pünktlich zum Projektstart bin ich wieder online. Ich hatte wunderbar erholsame Urlaubstage. Viel frische Luft, viel schlafen, gut essen und das alles an der von mir so geliebten Ostsee. Ich bin keine Bademaus und deshalb sind wir im Frühjahr oder Herbst dort.
Mein erster Beitrag für das Projekt ist ein Bild von der herbstlichen Ostsee.


Die schönen Momente der anderen Teilnehmer findet ihr hier.

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

eine wunderschöne Aufnahme, ich höre die Wellenrauschen, macht ja einen stürmischen Eindruck.

Liebe Grüße
Brigitte

*Manja* hat gesagt…

...`herrlich...^^
Wir lieben auch die Ostsee sehr.
Und...`Auch wir bevorzugen die "Nebensaison".;O)
Danke, für deine Zeilen, bei mir.
`Fand ich so niedlich, das du an das Ballkleid, für mich, dachtest.;O)))
GLG & eine gute Woche,*Manja*

do hat gesagt…

Einen ganz besonders schönen Moment hast du eingefangen. Ich liebe das Meer, war aber noch nie an der Ostsee.
Herzlich, do

Lilo hat gesagt…

Liebe Malesawi,


ein wunderschönes Foto und mehr als passend zu diesem Projekt!
Auch ich werde daran teilnehmen, bin aber im Moment noch so beschäftigit, auf die lieben Kommentare zu reagieren, dass es mit dem Einstellen noch ein wenig dauern wird!

Dir noch einen schönen Sonntag und ich werde noch ein wenig, Dein wunderschönes Foto betrachten!

Ganz lieben Gruß
Lilo

zeder hat gesagt…

Ganz schön windig geht es auf der Ostsee zu, danke für dein schönes Bild.
Ja das Meer mag ich auch, am liebten dort wo nicht so viele Leute sind.
Mein Urlaub für dieses Jahr ist leider schon aufgebraucht.
Bis bald in der Blogwelt, liebe Grüße aus Köpenick,
Uwe-Jens

Katinka hat gesagt…

Ooooch ist das schön!
Herbst an der See ist etwas Tolles.
Fein, dass Du eine schöne Zeit hattest und vielen Dank für diesen Beitrag :-)

Liebe Grüße
Katinka

Beate Neufeld hat gesagt…

Das ist ein ganz zauberhaftes Bild, total malerisch.
Wundervoll!!!
Liebe Grüße von:
Beate
P.S.: Dein Blogtitel spricht mich ganz besonders an, weil Bäume auch mir viel zu erzählen haben.
Das Gedicht in der Sidebar von Erich Kästner gefällt mir sehr gut, das kannte ich noch nicht.
Es grüßt Dich:
Die Beate

Noke hat gesagt…

Die Ostsee im Herbst mit viel Wind schönes Bild.

Gruß
Noke

Jutta hat gesagt…

Liebe Malesawi,

ein herrliches Bild hast Du für dieses Projekt ausgewählt. Eine wunderschöne Komposition - da stimmt wirklich alles.

Liebe Grüße
Jutta

E. Wuschel hat gesagt…

Das Foto wirkt auf mich viel eher wie ein Gemälde. Da ist euch ein schönes Wetter vergönnt gewesen und ganz tolles Licht ließ etwas sehr Schönes entstehen.

Danke für's zeigen.

Julie hat gesagt…

Hallo malesawi,
hab dich grad bei Katinka "gefunden"! Ein tolles Foto; Herbst am Meer ist immer wieder faszinierend! Und sehr erholsam!
Hab mich grad ein bisschen bei dir umgesehen; hier gibnts ja vieles zu entdecken! ich mach es mit gemütlich bei dir!

Liebe Grüße, Julie

C. K. hat gesagt…

Liebe Malesawi,
dass ist ein wunderbares Foto von der See und eben ganz in den warmen Farben des Herbst! So liebe ich es auch, allerdings ist Ostsee im Winter auch ganz nett.
LG, Christiane

AnnaFelicitas hat gesagt…

Hallo liebe Malesawi,

stimmungsvoll und wunderschön - ach ja, der Herbst ist einfach schön!
DANKE für dieses wundervolle Foto :)

Alles Liebe
Anna

Birgitt hat gesagt…

...eine wundervolle Stimmung auf deinem Foto,

LG von Birgitt