Freitag, 21. Oktober 2011

FREITAGSFÜLLER

1. Die Nachrichten sorgen selten für gute Laune.

2.  Ich habe oft kalte Füße.

3. Herbstferien sind leider schon vorbei.

4. Auf das Ergometer müsste ich mal wieder.

5. Mal so ganz unter uns gesagt, der Praktikant nervt.

6. Meine Arbeitswoche ist fast geschafft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf abhängen, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich Zeit mit meinem Lieblingsmann verbringen!

Die Anregungen sind wie immer von hier.


Ich wünsche euch allen ein erholsames Wochenende!

Kommentare:

Julie hat gesagt…

Oups... Ergometer... du erinnerst mich an was...!

Wie lange musst du den Praktikanten denn noch aushalten? Wir hatten auch neulich einen, zum Glück nur einen Monat *rolleyes...

Das Foto ist Klasse und der Spruch sowas von wahr!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
und grüße dich lieb!

Geli hat gesagt…

...dieser Spruch ist wunderbar, werde dran denken, wenns auch mal innerlich trüb ist...

schönes Wochenende wünscht Geli

Schneeflocke hat gesagt…

Ein wunderschönes Wochenende wünsch ich dir.

Liebe Grüße, Flocke

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Ja, der Spruch ist wirklich klasse. Ich habe zur Zeit gerade einen kleinen Ohrwurm aus gelöst durch einen wunderschönen Abend mit einer tollen Band. Der Ohrwurm lautet: "Everywhere you go always take the weather with you" von Croudes House. So ein schöner Song...

tonari hat gesagt…

Sag mal, magst Du am 5.2. mit ins Wasserwerksmuseum Freidrichhagen kommen?

Jutta hat gesagt…

Liebe Malesawi,

dieser Spruch gefällt mir sehr gut.

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße
Jutta

Sana Saroti hat gesagt…

Sehr schöner Spruch, den ich mir wahrscheinlich groß ausdrucken sollte ;-) Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende! Ich war heute mal wieder Freitagsfüller-faul ;-)

do hat gesagt…

Wie wahr der Spruch ist. Und doch, manchmal besteht da leider ein Zusammenhang.
Herzlich, do

Danny hat gesagt…

Ja das mit den Nachrichten stimmt. Ich schaue und höre schon gar nicht mehr hin. Dir ein schönes und vor allem sonniges Wochenende.