Montag, 17. Oktober 2011

Projekt A+B= ?

Das Alphabet neigt sich langsam dem Ende zu. Wir sind schon beim Buchstaben T.


+


= ?

Kommentare:

do hat gesagt…

Du hattest eine Superidee! Die Taucherbrille ist toll illustriert.
Herzlich, do

Geli hat gesagt…

also malesawi, meine Taucherbrille sieht anders aus :-))))...lG Geli, gut gemacht...

schöngeist for two hat gesagt…

ahh Taucherbrille gut ausgesucht..
es neigt sich zu Ende schade wärs !!!!
Lieben Gruss Elke

Katinka hat gesagt…

Eine richtig gute Idee :-)

Liebe Grüße
Katinka

Bioblog-Weissig hat gesagt…

Liebe Malesawi,

so Eine habe ich nicht, aber von der Anderen an einigen Orten im Haus und trotzdem beginnt öfters die Suche.

Ich schicke Dir sonnige und herbstliche Grüße
Karin

Anneliese hat gesagt…

Ob manmit dieser viel sieht???
Aber toll umgesetzt,
liebe Grüße Anneliese

Schneeflocke hat gesagt…

Super - die Taucherbrille.......... schön dargestellt.

Liebe Grüße, Birgit

Und herzlichen Dank für die Geburtstagswünsche

Jutta hat gesagt…

Liebe Malesawi,

wo hast Du den DEN aufgegabelt. Das finde ich genial - Dein Wort und die Umsetzung aber auch.

Liebe Grüße
Jutta

Anette hat gesagt…

Oh - einen kurzen Moment hab ich gebraucht ;-) ...
Meine Taucherbrille schaut auch anders aus ...
Liebe Grüße, Anette

Julie hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee!

Liebe Grüße, Julie

Irmi hat gesagt…

Toll rübergbracht. Ich habe auf diversen Blogs die Taucherbrille gesehen.
Einen lieben Abendgruß schickt
Irmi

E. Wuschel hat gesagt…

Wie immer, mit der Lösung bin ich einfach zu spät dran. Brille auf.

Katinka hat gesagt…

Liebe Grüße hierlasse :-)
Katinka

Julie hat gesagt…

Hallo malesawi,
vielen Dank für deinen lieben Kommentar und den tollen Link zum Mont Klamott; total interessant! Hab ich mir mal abgespeichert - ich liebe solche Info's!

LG Julie

Monré hat gesagt…

Lustige und witzige Idee!
Herzliche Grüße von Monré

Elke hat gesagt…

Sehr, sehr wichtig, dass die gut sitzt, dicht ist und nicht dauernd beschlägt. Das Taucherpüppchen ist ja witzig. Mit "T" gibt es glücklicherweise mal viele Möglichkeiten, so sieht man immer was Anderes. Taucherbrille ist auch eine wirklich tolle Idee.
Lieben Gruß
Elke