Montag, 3. Oktober 2011

Kleiner Hinweis

Der Herbst verwöhnt uns mit mildem, sonnigem Wetter


aber wir sollten daran denken:

Kommentare:

Bioblog-Weissig hat gesagt…

Liebe Maleswi,

auch ich wünsche Dir einen guten Wochenstart, möge das Wetter uns noch einige Zeit verwöhnen. Aber ich befürchte die milden Tage sind gezählt und deshalb geniesse ich jeden Sonnenstrahl.

Liebe Grüße
Karin

Geli hat gesagt…

nnneeeiiinnn malesawi, das lehne ich ab---heute bei 24° und eitel Sonnenschein, bei kurzem TShirt...nein, enrgisch sage ich nein!!!

aber an dich kommen lG Geli

schöngeist for two hat gesagt…

ja, wirklich man sollte auch dahin schon denken wie scnell die Zeit bis dahin rum geht weis man ...
bald ist mehr kühle und dunkler die Zeit
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!

Danny hat gesagt…

Ja Weihnachten rückt langsam näher. Sollte ich vllt schon mal Geschenke kaufen gehen?

C. K. hat gesagt…

Nun ja, bei solch schönem Wetter denkt man nicht an Weihnachten, aber eins, zwei, drei wird es soweit sein. Mit aller Vorfreude usw..Bis dahin werde ich aber noch die schönen Tage genießen!
LG, Christiane

Katinka hat gesagt…

Ach, ein wenig hätte es noch so weitergehen können mit dem Wetter, Schnee bekommen wir noch früh genug ;-)

Liebe Grüße
Katinka

Brigitte hat gesagt…

Ach, da denke ich noch nicht dran.
Jetzt gibts erstmal im Garten noch zu tun.
Einzig die schon ausgelegten Stollen und Pffferkuchen in den Läden erinnern mich daran.

LG
Brigitte

Barbara hat gesagt…

Ohauehaueha, schooooon in ....o näää!!!! Und ich habe noch so viel zu werkeln;-)!

Dir, liebe Malesawi ein recht gemütliches Wochenende, Barbara

Lilo hat gesagt…

Liebe Malesawi,

letztes Wochenende noch im leichten Sommerblüschen habe ich schon einige weihnachtlich Dekoartikel gesehen ... und ich konnte mich noch so gar nicht einstimmen.
Dieses Wochenende wirkt schon sehr herbstlich und uns ist nach Tee und guten Bücher zu Mute!
Also ist der Hinweis heute schon sehr viel passender .... und Weihnachten kommt ja immer so plötzlich!
Ganz lieben Gruß
Lilo

gartenzaun hat gesagt…

Bei uns regnet es leider seit Tagen. Wird Zeit das es allmählich aufhört, im Garten wäre noch so viel zu tun.
In den Geschäften weihnachtet es ja schon sehr.
LG Mara