Donnerstag, 20. Oktober 2011

Projekt Zack die Linse

Das Projekt "Zack die Linse" geht in die 2. Runde. Monatlich gilt es 2 Bilder zu einem vorgegebenen Thema in die Flickrl Gruppe hochzuladen.
Diesen Monat heißt das Thema BUNT, BUNTER, KUNTERBUNT.
Mein erstes Bild entstand an meinem Arbeitsplatz. Ja, ich darf auf Arbeit spielen. ;-)


Beim Betrachten des Fotos fiel mir auf, dass sich jemand in der Legokiste versteckt hat.
Entdeckt ihr ihn?

Kommentare:

E. Wuschel hat gesagt…

auch wenn der Pfeil geradewegs von ihm weg zeigt, fand ich ihn an Hand der typischen Rundungen seiner Mütze und auf Grund seiner typischen Hautfarbe....

Bin auf die weiteren Fotos gespannt.

Katinka hat gesagt…

Ein Mitglied der Schlumpffamilie?
Ich hoffe, Du hast ihn gerettet :-)
Schöööön bunt! :-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Katinka

malesawi hat gesagt…

Liebe Katinka, ich konnte ihn nicht retten, da ich ihn erst zu Hause entdeckt habe. Ich glaube aber, er fühlt sich wohl in der Kiste. Als ich heute nachschaute, steckte er kopfüber drin und ließ seine Beine sehen.
Liebe Grüße!

Julie hat gesagt…

Oh Lego... ich liebe es! Und kleine Schlümpfe wohnen auch in unseren Legokisten - ich glaub die gehören einfach darein!

Liebe Grüße, Julie

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

So süß, der kleine blaue Schlumpf und nur die Mütze guckt heraus. Die Steine sind natürlich auch schön...
Viele Grüße, Synnöve