Dienstag, 31. Januar 2017

Keine Möhre? Kein Problem!

Heute früh überraschte uns der Winter.



Leider ( manche Autofahrer sagen auch "Zum Glück") hat der Schnee nicht für die ganze Stadt gereicht. Mancher musste Auto oder Fahrrad stehen lassen,

 die Kinder aber hatten eine Riesenspaß. Sehen unsere neuen Freunde nicht auch ohne Möhre toll aus?

Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Liebe Malesawi,

na, ich habe mir schon in der Nacht die Augen gerieben. Habe mal wieder ein Nachtschicht eingelegt. Da ist ganz beträchtlich was runtergekommen.
Heute früh sah das ja wirklich schön aus, aber bei uns war wieder kaum gekehrt, als ich um 10 Uhr rausgegangen bin. Trotzdem erfreue ich mich an dem Anblick immer wieder.

Liebe Grüße
Jutta

Eine rote Tasse habe ich leider nicht, nur ein rotes Kännchen.

Wolfgang hat gesagt…

Liebe Malesawi,
das sind wunderschöne Bilder und auch ohne Möhre sehn die Schneemänner super toll aus.
Und danke für den lieben Kommentar auf meinem Blog.

Viele liebe Grüße
Wolfgang

do hat gesagt…

Ihr habt wieder Schnee, und bei uns verschwand er heute mit viel Regen definitiv. Schön sieht es halt schon aus, so frisch und weiss.
Herzlich, do

Egbert Büschel hat gesagt…

Hallo malesawi, auch uns überraschte abermals der Winter. Obwohl am Abend schon Schnee auf dem Auto lag, erstaunte uns am Morgen die Schneehöhe sehr. Leider gelangen mir keine solchen schönen Fotos, wie du sie zeigst. Das mir das Fahrrad besonders gefällt, versteht du ganz gewiss. Nicht nur Schulkinder bauen Schneemänner. Zwei junge Männer mühten sich heute im Park, stattliche Schneekugeln zu rollen. Am Ende reichte es nicht zum fertigen Schneemann. Hoffentlich springen mir morgen einige Motive in die Kamera, denn ab übermorgen könnte es mit dem Schnee schon geschehen sein. Aber am Ende bleiben uns die Fotos.

egbert

Michael Höhne hat gesagt…

Strahlend blauer Himmel über Westfalen und 8°C Hoffentlich kommt es nicht zurück, das Grauen. Ich sehe den Egbert schon im Schnee stapfen.
LG aus dem sonnigen Westfalen
Michael

Seraphinas Phantasie hat gesagt…

Hachz, bei uns ist gerade alles weggetaut. Ich finde Winter mit Schnee wundervoll. Und auch Möhre sehen die Schneemänner toll aus.
Viele liebe Grüße, Synnöve

Neumi Fotorike hat gesagt…

Berlin wollte sicher den anderen Städten nicht nachstehen und hat schnell noch den Rest Schnee bestellt.
Nr. 1 ist bei mir das letzte Bild mit den schönen lustigen Schneemännern.
Dann kommt das Fahrrad, welches sich schnell einen weißen Mantel angezogen hat.
Aber in Kübeln und Rabatten spriezen bei Euch sicher schon die ersten Triebe.
Liebe Grüße Ulrike