Samstag, 4. März 2017

4 in a Box


                                         Wieder einmal packe ich 4 in eine Box für Annelie.


"Duft und Düfte", das ist schwierig. Leider gibt es das duftechte Internet noch nicht. So muss uns unsere Erinnerung Düfte suggerieren. Der eine mag den Duft, der andere diesen. Auf jeden Fall möchte ich den Riechsinn nicht missen.




Und während hier und in vielen anderen Blogs die Düfte sich entfalten, treibe ich mich in der Lutherstadt Wittenberg herum. Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende.

Kommentare:

do hat gesagt…

Uiii, jetzt bin ich aber froh, dass das Internet so nett ist und den einen deiner Düfte nicht weiterleitet :-). Wobei, deine drei anderen Düfte sind schon herrlich.
Herzlich, do

moni hat gesagt…

Tolle Duftmischung, liebe Malesawi,
ich liebe den Duft frischen Heus, leider fange ich dann sofort an zu niesen.... ;-)
Auf den Gestank von Hundehaufen (leider immer noch viel zu oft zu sehen) könnten wir gerne verzichten, gell.
Aber Blumenduft und der Duft in einer Bäckerei, einfach unwiderstehlich herrlich!
Angenehmes Wochenende,
lieben Gruß
moni

Seraphinas Phantasie hat gesagt…

Hui, da hast Du ja recht markante Düfte ausgewählt. Für dieses Wochenende wähle ich die Blumen und den Bäcker. ;-)
Viele Grüße, Synnöve

A. ZamJu hat gesagt…

Oh man, hier hinke ich ja wirklich weit hinterher, liebe Malesawi. Dagegen warst Du ja sehr kreativ und blogfleißig! Sogar die Düfte hast Du bereits in die Box gepackt. Gut, dass es noch keine Geruchsübertragungen gibt ;-).... So, jetzt muss ich mal weiter bei Dir stöbern gehen. Liebe Grüße, Angelika

annelie hat gesagt…

frisches Heu steht bei mir auch ganz oben auf der Duftscala ;-)
und ich musste laut beim Anblick des Hundehaufens lachen , das hab ich mich nicht getraut !
dir einen interessanten Sonntag ♥ Anne