Freitag, 16. Juni 2017

„Einzig die Richtung hat einen Sinn.
Es kommt darauf an, dass du auf etwas zugehst, nicht dass du ankommst.“

(Antoine de Saint-Exupéry)



Egal, wohin oder woher: Ich wünsche uns allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

Seraphinas Phantasie hat gesagt…

Ein sehr schönes Zitat mit absolut passendem Foto.
Viele Grüße, Synnöve

Eva-Maria H. hat gesagt…

Sehr schönes Bild und der Text passt schon.

Ich habe mal eine Biografie von Saint-Exupéry gelesen und war so erstaunt über diesen Mann.

Lieben Gruß Eva

Jutta hat gesagt…

Liebe Malesawi,

eine schöne Gruppe hast Du entdeckt und so frei auf der Wiese wirkt das sehr gut - gerade so als ob sie da wirklich lang laufen würden.
Auch das Zitat dazu hast Du prima ausgesucht.

Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Jutta

Egbert Büschel hat gesagt…

Foto und "sprüchliche" Interpretation sind von der feinsten Art. Ich folge dem Pfeil auf dem Fahrrad und freue mich über die Begegnungen dabei.

dir ein schönes Wochenende,
egbert

Wolfgang Nießen hat gesagt…

Liebe Malesawi,
das erinnert mich an Konfuzius: "Der Weg ist das Ziel". Bild und Zitat passen hervorragend zusammen.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Freitag.

Viele liebe Grüße
Wolfgang

Neumi Fotorike hat gesagt…

Tolle Figuren, so etwas liebe ich, auch wenn der erste ein Engel sein soll, wie es mir scheint.
LG Ulrike

Irmtraud Kesselring hat gesagt…

Foto und Worte - eine Einheit.
Einen schönen Start ins Wochenende wünscht dir
Irmi

malesawi hat gesagt…

Da könntest du recht haben. Ich dachte an eine Kiepe aber die Idee des voranschreitenden Engels gefällt mir.
Liebe Grüße

do hat gesagt…

Bild und Text passen perfekt.
Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
Herzlich, do

McMaries Kleingartenwelt hat gesagt…

Tolles Zitat! dem kann ich nur zustimmen. LG Marie