Montag, 5. Juni 2017

Mit Farbe in die Woche 23/52

Auch die Berliner Wasserbetriebe lassen Stationen verschönern. In einem Innenhof in Hellersdorf steht diese Station:





Schade, dass es diesen Spielplatz nicht in echt gibt.

Kommentare:

do hat gesagt…

Und auch diese Mauern sehen total gut aus.
Herzlich, do

Egbert Büschel hat gesagt…

Liebe Malesawi, wieder daheim angekommen, lese ich all die verpassten und versäumten Beiträge, staune und freue mich über die Fotos und genieße die niedergeschriebenen Geschichten dazu.
Bei Irmi startete ich am Dienstag in die neue Woche mit ihrem MOHNTAG. Du verleitest mich zu einer Reise in den verschlungenen Dinodschungel. Wieder so ein fantastisches Trafohaus. Ob den Kindern im Kiez ein ebensolcher Spielplatz in Realität zur Verfügung steht? Ich wünsche es den "Kurzen". Jetzt muss mit schreiben aufhören. Denn ich bin an der Reihe dem Dino in den Bauch zu steigen und auf der Rutsche herab zu rutschen. Danach erwartet mich noch ein Blumengarten und Pipi in Sneakers.

bis denne,
egbert