Sonntag, 25. Juni 2017




                    Ich glaube, das wird ein gutes Pilzjahr.

Kommentare:

Egbert Büschel hat gesagt…

Mann oh Mann, sind die beiden Birkenpilze aber riesengroß. Davon könnte (aus der Perspektive) eine ganz Fußballmannschaft verköstigt werden. Ich hoffe nur, du trankst dein Eibauer Schwarzbier nicht auf einer Fototour in bzw. durch Tschernobyl. ;))))

Bei uns zeigen die ersten Pfifferlinge ihr leuchtendes Gelb. Im Dorflokal las ich bei der Vorbeifahrt am Mittwoch 'Lammragout mit frischen Pfifferlingen. In den Wald, obwohl nur 3 Minuten entfernt, schaffte ich es am Wochenende noch nicht. Der Kampf gegen das Unkraut ging in sein Finale. :((((

dir eine köstliche Woche,
egbert

Katja Katjabo hat gesagt…

Huch,was für Riesen Dinger ! Ist das Kunst? Liebe Grüße Kat

malesawi hat gesagt…

Liebe Katja, sie stehen unterhalb des Valtenberges in der sächsischen Lausitz und sind aus Stein.
Liebe Grüße

Egbert Büschel hat gesagt…

...und ich wollte am Samstag gleich mit dem großen Korb in den Wald ziehen.

egbert, Dosenpilze kochend