Von Menschen und Bäumen

Von Menschen und Bäumen

Sonntag, 13. Oktober 2019

2 Bäume

Der eine Baum verabschiedete uns in Bautzen:


Und dieser Baum in unserem heimatlichen Innenhof begrüßte uns in strahlendem Rot/Orange:



Hoffentlich bleibt der schöne Herbst noch einige Tage. 
Ich wünsche uns allen eine schöne neue Herbstwoche.

6 Kommentare:

Noke hat gesagt…

Schöne Herbstfarben.

Noke

Pfälzerin hat gesagt…

Ich mag Bäume sehr. Es gibt prächtige Exemplare und Du hast einige im Bild festgehalten. Im Herbst leuchten sie wie brennende Fackeln. Herrlich!
Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

do hat gesagt…

Vom einen wurdet ihr verabschiedet, vom anderen willkommen geheissen, und zwei wunderschöne Bilder konntest du machen. Vielleicht fällt der heutige Arbeitsbeginn mit diesen Erinnerungen leichter ;-)
Herzlich, do

Michael Höhne hat gesagt…

Es ist die bunte Zeit. Die dieses Jahr auch mit Wärme überrascht. Ich habe gestern mit den Hunden ganz schön geschwitzt.
LG aus dem warmen Westfalen
Michael

Anonym hat gesagt…

Liebe malesawi,
bevor die Bäume uns wieder ihre kahlen Äste und Zweige zeigen, erfreuen sie uns jedes Jahr aufs Neue mit herrlichen Blätterfärbungen. Zwei wunderschöne Bäume hast Du gefunden, Danke fürs Zeigen.
Liebe Grüße zum Wochenbeginn
moni

egbert büschel hat gesagt…

Der augenblickliche Regen kann es nicht verhindern, morgen entstehen wieder die schönsten Fotos von einem Herbst, der den Begriff golden verdient. Bin darauf gespannt, welche Bäume dir in die Kamera springen werden.

schönes WE wünscht dir EB