Von Menschen und Bäumen

Von Menschen und Bäumen

Donnerstag, 10. Oktober 2019

Schilderwald 01

Beim Stöbern in Bloggershausen habe ich ein interessantes Projekt entdeckt.
Arti lädt uns in den Schilderwald ein. 




Meinen Beitrag habe ich in Passau entdeckt und als große Lebensweisheit erkannt.


Meinen Nachmittagskaffee werde ich heute in Bautzen trinken.

7 Kommentare:

do hat gesagt…

Ich freue mich, dass du auch dabei bist. Und erst noch mit einer ach so wahren Aussage :-). Ich wünsche dir entspannte Momente beim Nachmittagskaffee.
Herzlich, do

Michael Höhne hat gesagt…

Die Fritz-Kolatafeln inspirieren wohl. Ob man dazu eine Auswahl Sprüche dazu bekommt?
LG aus dem spruchreifen Westfalen
Michael

egbert büschel hat gesagt…

Bautzen klingt gut und das Wetter scheint kurz vor der Kaffeetasse auch viel besser zu werden. Dann lasst ihn euch gut schmecken und den Kuchen dazu natürlich auch.

Den interessanten Hinweis auf das Schilderwaldprojekt nahm ich freudig auf. Schlummern doch sehr vieeeelte Schilder im Archiv. Eigentlich genug Stoff für einen neuen blog. Ja sag mir doch, wie läuft das ab? Poste ich mein Schild im eigenen blog und wie geht es auf die Reise? Hab ich noch nie gemacht und deshalb stelle ich mich ein wenig doof an.

Hi hi.....

Euch einen schönen Nachmittag in der Hauptstadt der Sorben,
herzlichst,
egbert

Anonym hat gesagt…

Liebe Malesawi,
was für ein feiner Spruch. Ich bekomme da sofort Lust auf ein gutes Tässchen Kaffee!
Liebe Grüße zum Donnerstag,
herzlichst moni

malesawi hat gesagt…

Lieber Egbert, du postest auf deinem Blog. Danach verlinkst du deinen Blogbeitrag auf der Projektseite. Dort gibt es einen Button +add Link. Ich freue mich schon auf dein(e) Schild(er).

Naturwandererin hat gesagt…

Liebe malesawi,
aber wirklich, der Spruch triffts gut. Da entscheide ich mich doch lieber für ne` Tasse Kaffee, leider nicht mit dir zusammen in Bautzen, aber bei mir schmeckt sie auch.
Liebe Grüße
Edith

Arti hat gesagt…

Hallo Malesawi,

herzlich willkommen beim Schilder-Projekt. Ich freue mich sehr, auf diese Art noch neue Blogs kennen zu lernen.

Als alte Kaffeetante kann ich dem Spruch nur zustimmen. Kein Kaffee ist nie die Lösung, weder morgens noch am Nachmittag. Der Aufsteller mit dem Spruch gefällt mir ausgezeichnet und ich wünsche dir einen schönen Kaffee-Nachmittag in Bautzen.

Herzlichen Dank für den schönen Beitrag.

Liebe Grüße
Arti