Von Menschen und Bäumen

Von Menschen und Bäumen

Montag, 7. Oktober 2019

Urlaub ist die schönste Jahreszeit

Endlich haben wir eine Woche Urlaub.
Wir haben für 3 Tage Quartier in Thale/Harz genommen. Heute früh begrüßte uns der Tag mit Sonnenschein. Die Sonne begleitete uns den ganzen Tag und schenkte uns einen wunderschönen Herbsttag.





Mit diesem Post beteilige ich mich an der Linkparty Herbstglück bei Loretta und Wolfgang .

4 Kommentare:

egbert büschel hat gesagt…

Ob euch der nächtliche Frost der vergangenen Nacht erreicht hat? Nach einer kalten Nacht folgte ein sonniger und ein respektabel warmer Tag. So konnten wir den restlichen Wein abnehmen. Aber das sind Tagesprobleme und keine Urlaubsgedanken. Das Wetter scheint euch zu verwöhnen und ich gönne es euch von ganzem Herzen. Deine "seilige" Luftpost ist bestens angekommen und ich werde von deinem Geschenk rege Gebrauch machen. Danke.

In diesem Sinne wünsche ich euch eine erholsame Zeit und uns weitere, schöne Fotos und Gedanken davon.

liebe Grüße an euch,
egbert

Wolfgang Nießen hat gesagt…

Das sind sehr schöne Bilder. In solch einer Umgebung muss der Urlaub doch Spaß machen.

Viele liebe Grüße
Wolfgang

Anonym hat gesagt…

Da habt ihr aber wirklich Glück gehabt! So eine wunderschöne Gegend und dann dazu noch "goldene" Herbsttage, ein echtes Geschenk.
Viele Freude im Urlaub und gute Erholung,
herzlichst moni

do hat gesagt…

Ich hoffe, dass ihr noch immer so goldene Tage geniessen könnt.
Herzlich, do