Von Menschen und Bäumen

Von Menschen und Bäumen

Sonntag, 27. Oktober 2019




"In den Büchern liegt die Seele aller gewesenen Zeit."
Thomas Carlyle



7 Kommentare:

Rosa Henne hat gesagt…

Ein tolles Foto, liebe Malesawi! Gefällt mir sehr gut!!
Liebe Grüße
Ingrid

Jutta hat gesagt…

Ein ganz tolles Foto hast Du aus Beelitz mitgebracht, liebe Malesawi.

Warst Du jetzt dort? Das ist ein absolut faszinierender Ort und ich schau mir auch immer wieder mal meine Bilder an.

Das Zitat hast Du wunderbar dazu ausgesucht.

Liebe Grüße
Jutta

do hat gesagt…

Wunderbar, einfach toll. Du hast das Zitat perfekt illustriert.
Herzlich, do

Anonym hat gesagt…

Liebe malesawi,
was für ein feines Zitat und Dein Foto dazu passt perfekt. Ein Stillleben der ganz besondern und persönlichen Art.
Guten Wochenstart und lieben Gruß
moni

Christa J. hat gesagt…

Liebe Malesawi,

die S/W-Aufnahme mit dezenter Colorierung sieht fantastisch aus. Das passt perfekt zu "Lost Place".
Aber ganz so verloren scheint der Ort nicht zu sein, zumindest liegt noch ein Buch auf der Fensterbank.
Dein mitgebrachtes Zitat gefällt mir super gut zu diesem Bild. :-)

Liebe Grüße und ich wünsche dir eine schöne neue Woche
Christa

malesawi hat gesagt…

Liebe Jutta, ich war am Samstag dort. Es war ein toller Tag voller Eindrücke und phantastischer Fotomotive. ich muss noch die Fotos und Eindrücke sortieren.
Liebe Grüße!

Arti hat gesagt…

Ja, man ahnt, dass dort eben die Zeit mit Leben gefüllt war. Eine feine Location der Lost Places und ich kann sehr gut verstehen, dass du dort sehr lange die tollen Motive fotografiert hast.
Der ausgesuchte Spruch passt perfekt zum Bild.

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche

Arti