Von Menschen und Bäumen

Von Menschen und Bäumen

Montag, 6. April 2020

Mit Farbe in die Woche 101

Bei meinen Spaziergängen der letzten Tage fand ich an einer Einrichtung der Jugenhilfe diese bildliche Umsetzung des oft erwähnten Großstadtdschungels:



7 Kommentare:

Schwabenfrau hat gesagt…

Wieder mal sehr gelungen. Ich habe auch was gefunden, wenig aber mal wirklich nicht soooo schlecht.
Dir eine gute Woche und liebe Grüße,
so wie es aussieht, wir es wohl mit dem urlauben dieses Jahr nichts.
Lieben Gruß Eva

Naturwandererin hat gesagt…

Liebe malesawi,
bei deinen Wanderungen bist du immer sehr erfolgreich, nichts entgeht deinem wachsamen Fotoblick. Ob diese bunte Wand die Jugendlichen eher dazu bewegt ins Innere zu gehen um dort Hilfe zu bekommen? Lustig siehts auf alle Fälle aus.
Bleib gesund und eine gute Woche
Edith

Arti hat gesagt…

Sehr hübsch sind die Fassaden gestaltet worden und das Thema Dschungel kommt auch gut rüber. Ob wohl die Jugendlichen bei der Gestaltung, also von der Idee zur Umsetzung, irgendwie beteiligt waren?

Liebe Grüße in die neue Woche
Arti

Anonym hat gesagt…

Liebe malesawi,
großartige Umsetzung des "Großstadt-Dschungels". Sehr beeindruckendes Graffiti.
Gesunden Wochenstart und liebe Grüße
moni

Jutta hat gesagt…

Eine tolle Entdeckung, liebe Malesawi. Das ist eine schöne Darstellung des Großstadtdschungels.

Liebe Grüße
Jutta

Brigitte hat gesagt…

Schöner Dschungel in der Großstadt. Für gut gemachte Graffiti kann ich mich immer begeistern. Schöne Aufnahmen. Viele Grüße, Brigitte

do hat gesagt…

Die Woche ist zwar fast um, aber ich freue mich dennoch an deiner Entdeckung.
Herzlich, do