Dienstag, 1. März 2011

Projekt A+B=?

Heute ist der Anfangsbuchstabe das E.

Ich hatte die  Idee für das E schnell gefunden aber mir fehlte ein Modell für den ersten Wortteil. Am Wochenende entdeckte ich mein Modell dann in der Spielzeugkiste der kleinen Weltentdeckerin.
Da mich ein bösartiger Husten zu Hause hält, musste ich für den zweiten Teil das Archiv nutzen.


+



=?

Kommentare:

tonari hat gesagt…

Eine wunderschöne Eselsbrücke hast Du uns gebaut.
Und so schnell nach Beginn des E.

Wie ich lese, hustet es Dich auch gerade durch. Willkommen im Club. Und natürlich: Gute Besserung!

do hat gesagt…

Tonari war schneller. Aber gute Besserung wünsche ich dir auch.
Herzlich, do

Novemberkind hat gesagt…

Da kann ich mir die Antwort jetzt sparen.
Gute Zusammenstellung!

Schnelle Genesung wünsche ich dir.
Lieben Gruß. Bina

Anneliese hat gesagt…

Bin schon wieder zu spät,
Aber die Idee gefällt mir!
LG Anneliese

katerchen hat gesagt…

Ohne E hätte ich gegrübelt..
toll gemacht
LG vom katerchen

Jutta hat gesagt…

Liebe Malesawi,

an die habe ich auch als erstes gedacht. Gefällt mir natürlich trotzdem sehr gut wie Du das umgesetzt hast.

Liebe Grüße
Jutta

E. Wuschel hat gesagt…

auch wenn die Lösung am Abend schon gegeben wurde, freue ich mich immer wieder über die Ideen und deine Umsetzungen.

Vorfreude auf Neues.

Kathrin hat gesagt…

Eine schöne Eselsbrücke!
Ich dachte auch erst daran, einen Esel-Begriff umzusetzen, doch ich hatte so gar keinen Esel parat. ;-)
Gute Besserung und viele Grüße,
Kathrin

cgangie hat gesagt…

Das ist aber einfach...aber sehr schön! *grins*
Liebe Grüße
Angie

Smilla hat gesagt…

Merci für die Eselsbrücke.... witzig und charmant!!
Herzliche Grûsse und bbbbb

Geli hat gesagt…

mal der Reihe nach malesawi...

zuerst gute Besserung, denn ich pruste auch hier rum und weiß wie das ist...

dann arbeite ich schon immer mit Eselsbrücken, die halfen mir schon recht oft aus der Misere, nun im Alter nennt man es Vergesslichkeit :-))

bis bald und glG Geli

Diamantin hat gesagt…

Deine Umsetzung ist ja auch klasse.

Wünsche Dir gute Besserung. Lg Anett

Alex hat gesagt…

total genial, gefällt mir super

Jouir la vie hat gesagt…

War total schwer zu erraten, so wartete ich erstmal die Lösung ab...

Lieben Gruß und Sonne im Herzen
Kvelli

Anette hat gesagt…

Ich musste auch zuerst ein wenig überlegen ...
Sehr schön!
Dein Begriff, nicht dein Husten ...
Gute Besserung! Anette

Bioblog-Weissig hat gesagt…

Liebe Malesawi,

klasse..... Ich hoffe, Dir geht es heute hustentechnisch wieder etwas besser.

Die Kamelie ist auch ohne Blüten eine gewaltige Pflanze und der Schlosspark sowieso. Ich mag diese Blutbuche, die ihre Äste auf dem Boden ablegt. Der Park erzählt viele Geschichten.

Ich wünsche Dir gute Besserung und einen sonnigen Tag,
herzlichst
Karin

malesawi hat gesagt…

Vielen Dank für eure "Hustengehwegwünsche".
So und jetzt für Kvelli die Lösung ;-): Eselsbrücke. Mir war klar, dass ihr das schnell erratet. Das Projekt macht mir richtig Spaß.
Liebe Grüße

Bärbeli hat gesagt…

Erst einmal gute Besserung wünsche ich Dir. Deine brücke voller Esel is Klasse. Im wahren Leben helfen sie oft weiter.Man wird schließlich älter und damit auch vergesslicher.
Viele Grüße Bärbeli

Katinka hat gesagt…

Die Lösung wurde ja schon genannt, das häte sogar ich erraten - toll gemacht!

Gute Besserung wünmsche ich dir.
Liebe Grüße
Katinka