Freitag, 6. Mai 2011

FREITAGSFÜLLER

Danke an Barbara für die Anregungen.

1. Also wirklich,  ich genieße den Frühling.

2. Bald freuen wir uns über Sommerblumen.

3. Menschen mit gleichbleibender Gelassenheit beneide ich ein wenig.

4. Was in 10 Jahren ist, will ich gar nicht wissen.

5. Hallo, mein Name ist Malesawi und ich bin ganz lieb. ;-)

6. Ein Kilo gute Nachrichten, das wär' jetzt genau das richtige.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf mein Bett ( die letzte Nacht war sehr kurz), morgen habe ich aufräumen und Steuererklärung  geplant und Sonntag möchte ich in den Marzahner Gärten der Welt den neuen Garten genießen!



Ich wünsche euch allen ein schönes, sonniges, erholsames Wochenende!

Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Liebe Malesawi,

da könnte ich viele für mich übernehmen, besonders das mit den guten Nachrichten. Ich will mir den neuen Garten auch in den nächsten Tagen einmal anschauen. Ich wünsche Dir schon mal viel Spaß dabei und ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Jutta

Novemberkind hat gesagt…

Dann wünsche ich dir für die kommende Nacht einen erholsamen Schlaf, denn du hast ja morgen einiges vor dir, von dem man nicht gerade so begeistert ist.
So´n Kilo gute Nachrichten hätte ich auch gerne.

Bis dann, liebe Grüße. Bina

Angelina hat gesagt…

Ich wünsche Dir eine gute Nacht mit genügend Schlaf und auch ein tolles Wochenende, liebe Malesawi
LG

GZi hat gesagt…

ein schöner roter kastanienbaum! Bei uns blühen sie noch nicht! Ich mag rotblühende Kastanienbäume total gerne! Wünsch Dir ein schönes Wochenende mit ganz vielen guten Nachrichten!

Bärbel hat gesagt…

Die rote Kastanie mag ich sehr gerne!Aber es gibt sie nicht mehr so viel.
Wünsche Dir auch ein Super Wochenende. Das Wetter ist ja auch Spitze.
Liebe Grüße sendet Dir, Bärbel.

E. Wuschel hat gesagt…

Wenn ich nicht gleich etwas zum schönen Kastanienfoto schreibe, ist schon wieder Freitag, die Zeit rennt dafhin ......