Freitag, 20. Mai 2011

FREITAGSFÜLLER

Hier gefunden.

1. Heute könnte ich keine Bäume ausreißen.

2.  Paprika-Gurken Topf mit Fisch ist das beste, was ich in der letzten Zeit gegessen habe.

3. Wenn ich so neben mich schaue, sehe ich eine Wand.

4. Es war gut als es vorbei war.

5. Es gibt Leute, die immer gute Laune haben. Das ist mir unheimlich..

6. Wenn ich im Theater oder Konzert bin,  beobachte ich immer gerne Menschen und ich finde das immer zu komisch.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe, morgen habe ich Kriminaldinner mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich mit dem Sohn schwatzen.



Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

danny hat gesagt…

Ja das mache ich auch. Menschen beobachten. Da kann man so einiges erleben. Dir ein schönes Wochenende.

E. Wuschel hat gesagt…

Das war eine interessante Woche und das Wochenende wird bei dir auch recht abwechslungsreich, ich freue mich auf neue Fotos von dir.

Novemberkind hat gesagt…

Was ist denn ein Kriminaldinner, Malesawi?
Hört sich spannend und auch spaßig an mit Freunden.
Liebe Grüße. Bina

danny hat gesagt…

Man muss ja auch nicht immer Bäume ausreissen. Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

malesawi hat gesagt…

Liebe Bina,
unser Kriminaldinner war eine Veranstaltung in einem Berliner Hotel. Es gab die Aufführung eines Krimis und ein 4 Gänge Menü. War nicht die hohe Schauspielkunst aber amüsant und schmackhaft.
Liebe Grüße

Katinka hat gesagt…

Beim Krimidinner war ich auch schon mal, hat mir gut gefallen!

Bäume ausreißen könnte ich momentan auch nicht, aber für Grashalme reicht es ;-)

Liebe Grüße zu Dir
Katinka