Dienstag, 10. Mai 2011

Nochmal Kastanien

Jeden Morgen genieße ich ihren Anblick und bevor sie verblüht sind, möchte ich sie noch euch zeigen.





Kommentare:

geknipselt hat gesagt…

Oh, wie schön! Und alles mit roten Blüten!

*Manja* hat gesagt…

Oh, das sieht aber klasse aus.
Danke, für`s zeigen.;O)
GLG,*Manja*

E. Wuschel hat gesagt…

.... nun wird sie ein beständiges Motiv bis zum Herbst bleiben, bis das die kleinen "Igel" sich auf der Straße kugeln.

Irmi hat gesagt…

Liebe Malesawi,
eine Kastanienallee - sie erinnert mich an meine Jugendzeit.
Heute sind sie alle abgholzt.
Liebe Grüße
Irmi

dicke, alte Frau hat gesagt…

Liebe Malesawi, ich bin begeistert, Du bist um diesen Weg zu beneiden.
Ganz herzliche Grüße, die Christiane

C. K. hat gesagt…

Hallo Malesawi,

in Dresden gibt es auch so eine Kastanienalle, mit roten und weißen Kastanien. Wenn sie blühen, sieht es traumhaft aus. Leider leiden sie ja fast alle im Sommer und Frühherbst an der Moniermotte und sehen dann nicht mehr so schön aus.
LG,Christiane

Costea Andrea Mihai hat gesagt…

Nice spring images! regards

Angelina hat gesagt…

Ich wusste nicht mal, dass es Kastanienblüten in Rot gibt. Sieht fantastisch aus!
Liebe Grüße

Jutta hat gesagt…

Liebe Malesawi,

herrlich Deine Fotos. Ich werde sie wohl nicht mehr erwischen, da ich im Moment Sonnenverbot habe.

Liebe Grüße
Jutta

Bärbel hat gesagt…

Rote Kastanien liebe ich besonders, Danke für die Bilder!
Auch sag ich Dank für die Trostreichen Worte in mein Blog.
Liebe Grüße, sendet Bärbel.

do hat gesagt…

Die rote Kastanienallee ist ja schön. Und ebenso schön hast du sie fotografiert.
Herzlich, do

Bengts fotoblogg hat gesagt…

Wonderful photos, amazing colors.

Mara hat gesagt…

Das muss aber eine besondere Sorte sein, denn rote Blüten kannte ich noch nicht.
Sieht toll aus so eine Allee.
LG und ein wunderschönes Wochenende
Mara

cgangie hat gesagt…

Huch, in der Farbe kenne ich die gar nicht, wunderschön!
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Angie

danny hat gesagt…

Das sind wirklich schöne Bilder. Ich liebe Kastanien, es sind erhabene Gewächse und wunderschön anzusehen. Dir liebe malesawi wünsche ich einen schönen "regenfreien" Sonntag.

Diamantin hat gesagt…

Wie schön. Hier sind die Blüten eher weiß.

Lg Anett