Dienstag, 31. Mai 2011

Stopp


Ein Stopp für die Liebe und ein Achtung für mehr Freundlichkeit.


Kommentare:

do hat gesagt…

Das ist ja eine lustige Ampel. Ideen muss man haben.
Herzlich, do

Bärbel hat gesagt…

Solche Ampeln müsste es mehr von geben.=LUSTIG=!
Liebe Grüße Bärbel.

E. Wuschel hat gesagt…

..... hinschauen und automatisch Lächeln, so entstehen kleine Wunder, auch am Abend.

Sana Saroti hat gesagt…

Bei mir in der Nähe gibt es auch so eine Ampel. Ich freu mich auch immer, wenn ich da stehe ;-)
Liebe Grüße Sana

Anneliese hat gesagt…

An dieser Ampel sollte man in der Früh Halt machen--ein bisschen lächeln--wäre ein guter Start für den Tag!
LG Anneliese

Barbara hat gesagt…

Volltreffer!

Liebe Malesawi, boah, ein effektvoller Post ist Dir echt super gelungen – mal darauf Aufmerksam zu machen, ohne Freundlichkeit, Liebe, Respekt und *smile* „was hat Gott nach dem Dessert geschaffen?“ – HUMOR – ist im Umgang mit uns Menschen immer mehr nötig und auch ein wichtiger Berater, oder?!

Herzlichst
Barbara

cgangie hat gesagt…

Hihihi, sehr schöne Idee, ich musste auch gleich Lächeln! Und ganz genau das ist es, was diese Welt immer wieder ein bißchen freundlicher macht, danke!
LG
Angie

Katinka hat gesagt…

Oooch sowas find ich ja klasse!
Toll gesehen :-)

rebelledejour hat gesagt…

Guten Morgen
und ein Dankeschön für Deine Wünsche zu unserem Fest! Da mein Denkapparat für Bilderrätsel noch nicht in Wallung gekommen ist habe ich mich bei der Ampel eingelockt - Ein tolles Foto. Da wird einem Die Wartezeit an der Ampel doch gleich versüßt.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag
Ina

Angelina hat gesagt…

Ganz Deiner Meinung :)
Liebe Grüße