Freitag, 27. Mai 2011

FREITAGSFÜLLER

1. Eigentlich macht mir meine Arbeit Spaß.

2.Ein gutes Essen und angenehme Gesellschaft sind ein kleines Glück.

3. Vor vielen Jahren bin ich auf Bäume geklettert und habe Höhlen gebaut.

4. In der Woche essen wir warm  zum Abendessen.

5. Ich weiß genau, daß ich heute mit Nein stimmen werde.

6. Manchmal habe ich auf Arbeit mehr als ein Problem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die kleine Weltentdeckerin, morgen habe ich Apfelmusproduktion mit der kleinen Weltentdeckerin geplant und Sonntag möchte ich wollen wir nach Bautzen und Schwiegereltern besuchen.




Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und immer einen guten Durchblick.

Kommentare:

danny hat gesagt…

Ja das kenne ich auch wenn man mehr als ein Problem auf der arbeit hat. Ich kann dir da geschichten erzählen, abe rich denke das du da auch nicht weniger zu erzählen haben wirst. Dir einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende.

Katinka hat gesagt…

Das Bild ist ja klasse!

Gutes Essen...da stimme ich zu und wir essen abends auch meistens warm.

Liebe Grüße zu Dir und ein schönes Wochenende
Katinka

Netzstreunerin hat gesagt…

Das Foto ist super! Gutes Essen auch und heute ist es so, dass ich wieder in Bäumen rumklettere um unseren Minikindern da wieder rauszuhelfen!

Liebe Grüße zum Wochenende, Mae

E. Wuschel hat gesagt…

Ich sehe schon Licht am Ende des Tunnels.....


Ach ja, gleich ist Wochenende und da wünsche ich dir und den deinen ein tolle Zeit.

Smilla hat gesagt…

Es sieht echt hoffnungsvoll aus am Ende des Tunnels.... Viel Spass mit der Weltentdeckerin und ein fröhliches Wochenende♥
Liebe Grüsse und bbbbb

Jutta hat gesagt…

Liebe Malesawi,

auch wenn mir meine Arbeit meistens Spaß gemacht hat, bin ich jetzt doch froh, dass ich nur noch Freizeit habe.
Aber einen guten Durchblick sollte man immer haben.

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße
Jutta

Geli hat gesagt…

...viel Spaß malesawi mit all den Dingen, die du mit deiner kleinen Weltentdeckerin erleben willst...

lG Geli

Bärbel hat gesagt…

Wünsche Dir auch ein Super schönes Wochenende und grüß mir Bautzen, da waren wir schon mal, hatte uns gut gefallen.
Liebe Grüße, Bärbel.

do hat gesagt…

Also am Durchblick kann es nicht fehlen - der ist gut. Auch dir noch einen schönen Sonntag.
Herzlich, do

Barbara hat gesagt…

Upps, nun hab ich's doch verpaßt....
Dein Bautzenausflug ist nun hoffentlich auch schön gewesen ...
gerne wünsche ich Dir ebenso eine schöne und gute erfolgreiche neue Woche!
Herzlichst
Barbara

cgangie hat gesagt…

Gutes Essen unbedingt!! Eine interessante Einstellung so im "Tunnel", toll!
Meine Arbeit hat mir auch immer sehr viel Spass gemacht. Das ist wohl ein Glück.
Liebe Grüße
Angie