Dienstag, 17. Mai 2011

Fundstücke des letzten Wochenendes


:-))


Gibt es wirklich Menschen, die Limo trinken, die über 20 Jahre alt ist?


Fotografiert in Sebnitz. Obwohl Sebnitz für wunderschöne Kunstblumen bekannt ist, diese sind für mich doch schöner.

Kommentare:

zeder hat gesagt…

Alte Weine trinkt man doch auch? Wer weiß was uns entgangen ist in der Unkenntniss des Geschmacks alter Faßbrause.
Gruß, Uwe-Jens

Katinka hat gesagt…

*grins* witzig - hast Du gut gesehen :-)

Liebe Grüße
Katinka

E. Wuschel hat gesagt…

Bei den Blumen rätselte ich für einen Moment, echt oder künstlich. Vor vielen Jahren sah ich in Sebnitz eine Ausstellung zu diesen Kunstblumen. Bei den handgezogenen und nicht maschinell hergestellten Mustern griff man unweigerlich an die Blüte. Erst die Haptik erlaubte eine Lösung, tatsächlich künstlich und dennoch fast echt.

Die Werbung für "heimische" Produkte find ich richtig klasse, g(b)ekloppte Schweine und rote Brause, nicht nur der alte Holzmichel lebt immer noch.......


;-)

do hat gesagt…

Schöne Müsterchen zum Schmunzeln hast du mitgebracht.
Herzlich, do

Katinka hat gesagt…

Huhu Malesawi....

....liebe Grüße zu Dir und ein schönes Wochenende
Katinka

C. K. hat gesagt…

Na, beim ersten Bild muss man ja noch als Sachse dankbar sein, dass da nicht bekloppte Schnitzel steht...*zwinker*!
An Fassbrause kann ich mich noch gut erinnern, war schön rot und echt billig!
LG,
Christiane

geknipselt hat gesagt…

haha...bekloppt :-)
Doch ich mag sie!
LG Tina

Mon-Ré. B hat gesagt…

"Von Menschen und Bäumen"
Gefällt mir gut dein Blog-Titel...
Ich komme bestimmt wieder vorbei, denn es gefällt mir hier.
Herzlichst Mon-Ré