Montag, 1. August 2011

Projekt A+B= ?

Diesmal beginnt der gesuchte Begriff mit dem Buchstaben O.


+


= ?

Ein herzliches Dankeschön an meine 2 Fotomodelle, dass sie mir ihr Ohr geliehen haben. ;-)

Kommentare:

tonari hat gesagt…

Oh, schon das O?
Ohrentropfen?
Brauchte ich vor 10 Tagen auch. Da hatte ich Ohr.
Liebe Grüße
von Frau Tonari

Katinka hat gesagt…

Ohrentropfen!

Niedliche Ohren :-)

Einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir!
Liebe Grüße
Katinka

Anneliese hat gesagt…

Super Idee!
Ich wollte zuerst Ohrringe, hatte aber niemanden, den ich beim Ohr nehmen konnte*grins*.
LG Anneliese

Anette hat gesagt…

Zuerst grübelte ich, was denn der regen mit den Ohren zu tun hat - dann fiel es mir ein ;-) ...
Fein - das gefällt mir.
Liebe Grüße, Anette

Alex hat gesagt…

genial, ehrlich gesagt wäre ich ohne meine Vorgänger nicht gleich drauf gekommen ;o)

do hat gesagt…

Das ist doch eine schöne Beschreibung der Ohrentropfen.
Herzlich, do

Schneeflocke hat gesagt…

Oh Klasse Idee - und schön umgesetzt! Ich bin noch das N und natürlich auch das O schuldig...... *schäm*

Herzliche Grüße, Flocke

Bärbeli hat gesagt…

Tolle Ohren für die Ohrentropfen... Schön umgesetzt. An Tropfen hat es bei uns zZ nicht gemangelt.
LG

katerchen hat gesagt…

toll ...hoffe ich muss sie NIE nutzen..Ohrenschmerzen sind doch immer sehr arg.
LG vom katerchen

Jutta hat gesagt…

Liebe Malesawi,

das sind aber zwei hübsche Ohren. Wollen wir hoffen, dass sie diese Tropfen nie nötig haben.

Liebe Grüße
Jutta